Wir brüten was aus - Ideen auf ihrem Weg in's LO

Eine bikende Lady als Logo fürs LO – ein Erkennungszeichen, an dem frau sich unterwegs erkennen kann – egal wann und wo.

Zwei Logos, die, in der jeweiligen Ausführung, das Terrain darstellen, in dem sich ihre Besitzerin am liebsten bewegt.

Egal ob bergauf oder bergab - die unterschiedlichen Ausrichtungen sollten kein Hindernis sein, ein gemeinsames Hobby mit Spaß auszuüben, sich kennenzulernen und auszutauschen.













Friedliche Koexistenz auf zwei Rädern.




 
Zuletzt bearbeitet:
Das warten hat ein Ende....
Ich hatte vermutet, dass es sowas wie einen Anhänger geben wird, aber das ist natürlich klasse, weil überall zu befestigen.



Und mit den Logos wären wohl auch die Logos auf den uns angebotenen Shirts für das Ladys-Treffen 2012 abgefrühstückt, oder?!

Bis später!
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi :daumen:

...und wie geht das jetzt weiter??? Ich meine, sind das Einzelstücke oder geht ihr in Produktion damit? Also, ich finde es total schön - so ein Schmuckstück würde mir auch gefallen :D
 
Und die Lefty ist auch nicht schlecht ;)
Nee, Spaß beiseite - schöne Arbeit :daumen:, habt Ihr dafür eine Form gebaut, wird das gegossen?
 
Ich find es sehr gut gelungen. Gefällt mir. Hoffe die Produktion startet bald. Hätte schon einige Abnehmerinnen. Wäre auch ein schönes Geschenk.
 
stückzahlentechnisch würde ich mich auf eine Version beschränken (die man ja drehen kann) Schlägt sich bei der Produktion halt schnell auf den Preis nieder :D

Wie/Wo lasst Ihr produzieren?

lg coffee
 
... schön, dass es Euch gefällt.

Leider muss ich mich momentan ein wenig zurück ziehen - habe mit der Organisation des LadiesTreffen und anderen Sachen einiges zu tun ;)

Sobald ich das alles auf die Reihe bekommen habe und es Neuigkeiten gibt, melde ich/wir uns hier zurück.

Wie/Wo lasst Ihr produzieren?

...sach ich nich... ;)


... Dein Tag fängt ja früh an :D

Und die Lefty ist auch nicht schlecht

...die Idee ist ja Klasse, war garnicht babsichtigt - aber jetzt wo Du es sagst...

Nee, Spaß beiseite - schöne Arbeit

Danke!

...mich gefragt warum das Bein so eckig und poliert ist

:D

sind das Einzelstücke oder geht ihr in Produktion damit?

... wissen wir auch noch nicht...




Bis dann erstmal... :winken:
 
Ja das sieht ja richtig gut aus ...
Ab wann kann Frau bestellen ,bräuchte eine zum verschenken am 28.32012
Für jemanden die auch zum Ladys treffen kommt und 30 wird :daumen:
 
Zurück
Oben Unten