Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott0811 schrieb:so ich post einfach mal mich selber in der street/dirt kategorie ich weiß es gibt besseres aber noch bin ich ja damit der einzige![]()
nsonsten wär ich in der dh kategorie fürn dirtbiker 15
jügesheimhöllenpferd schrieb:@grinsekater: wo sind denn die 1. fotos vom krieger in diesem thread entstanden?
gute idee. also erweiterung der kategorien:shugga schrieb:also das ist imho ja mal mit abstand das stylishste bild bis jetzt! ob man noch weiter in street aufteilen sollte? auf jeden fall wär der typ dann headliner!
Grinsekater schrieb:gute idee. also erweiterung der kategorien:
- STREET (führender "unbekannter" im anhang)
- DIRT (führender - "dirtbiker 15" bild im anhang)
- DH (führender - "pagey" bild im anhang)
-----------------------------------
also leute - das gilt es zu toppen!![]()
Kieferos schrieb:![]()
![]()
street: mangorider (hannes)
dirt: dirtbiker 15, x--up.......
dh: pagey
![]()
![]()
der Digge schrieb:also der 'mangorider' heißt Hendrik (glaub ich zumindest) und der Hannes hier im forum 'freesoul' wobei der eigentlich auch ganz schick fährt, auch wenn sein Style recht eigenwillig is wie ich finde.
sickrider schrieb:oft kann man es nicht sagen wer jetzt am "stylishsten" oder sonstwie ist. es ist meiner meinung am wichtigasten dass die leute spass beim fahren haben und nichts mehr.
einer mit durchblick![]()
sickrider schrieb:oft kann man es nicht sagen wer jetzt am "stylishsten" oder sonstwie ist. es ist meiner meinung am wichtigasten dass die leute spass beim fahren haben und nichts mehr.
achso zu street: treppengaps springen... naja so wirklich street is das nich meiner definition nach. (kantenklatschen?) --> neue kategorie. naja dann würdens 10000 kategorien, also einfach damit zufrieden sein wenn ihr selbst fahrne könnt und das auch lieber ma wieder tun.....
achso zu street: treppengaps springen... naja so wirklich street is das nich meiner definition nach. (kantenklatschen?) --> neue kategorie. naja dann würdens 10000 kategorien, also einfach damit zufrieden sein wenn ihr selbst fahrne könnt und das auch lieber ma wieder tun.....
Speedbiker schrieb:nebenbei finde ich es dumm dass das nur vom Grinsekater bewertet wird und das dem Grinsekater nur irgendwelche Whips oda tabletops gefallen![]()
nur so zur objektivität....
mfg
der andy