Chaka-Checka
Bremse auf!
evil_rider schrieb:p.s. ich will meinen privaten postcounter wiederhaben.![]()
zustimm

rikman, kannst mir nich mal wieder bei icq durchgeben bei wieviel postings ich bin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evil_rider schrieb:p.s. ich will meinen privaten postcounter wiederhaben.![]()
nein, noch nicht! wie meinst du das?Rune Roxx schrieb:Also MEIN Tipp wäre/ist ja: Auswandern... aber das hast du sicher schon gelesen![]()
oder per PM - wenn wir grad schon beim prozentrechnen sind, würd mich meine zahl doch mal wieder interessieren!Chaka-Checka schrieb:rikman, kannst mir nich mal wieder bei icq durchgeben bei wieviel postings ich bin![]()
Warum schreibt Ihr nicht einfach unter Eure nicks sowas wie "Beiträge: 816C0F71"? Kann eh niemand nachzählen, und macht doch enormen Eindruck.Chaka-Checka schrieb:zustimm
rikman, kannst mir nich mal wieder bei icq durchgeben bei wieviel postings ich bin![]()
sharky schrieb:nein, noch nicht! wie meinst du das?![]()
carmin schrieb:Warum schreibt Ihr nicht einfach unter Eure nicks sowas wie "Beiträge: 816C0F71"? Kann eh niemand nachzählen, und macht doch enormen Eindruck.
ich glaub da bin ich nicht mehr...Chaka-Checka schrieb:by the way... ich glaub sharky hat mittlerweile mehr postings als evilich bin mit etwas glück vielleicht mal in den top 15....
andere nennen es altchickenway-user schrieb:man wird halt doch alt, weise und vernünftig![]()
sharky schrieb:andere nennen es alt![]()
![]()
hey, man tut was man kannchickenway-user schrieb:du solltest mal genauer lesen(aber dann hättest du wohl nicht so viele postings...)
sharky schrieb:hey, man tut was man kann![]()
![]()
chickenway-user schrieb:und trotzdem macht spammen spaß![]()