Die sind gegen Rasen!

Meinen die damit nun das Grüne oder das Schnelle?

"Since $aktuelles_Jahr" ist immer sehr toll *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind gegen Rasen!
Keine ahnung ich brauch die Anleitung nicht mehr aber vielleicht jemand anderst
Außerdem ist das nur mal ne tespage die richtige ist erst ab morgen oder übermorgen Online
Hey, meine Registrierung ist weg!![]()
![]()
Ne neue Domain hindert einen nicht daran, die Datenbank mitzunehmen![]()
"an ilch an"?
Aber klar, kann ich gerne machen... Wozu kann man HTML und CSS aus'm Stehgreif, wenn nicht dafür.
Ich hab sowas früher als Vorwand genutzt ums zu lernen![]()
ne eigentlich nedKeine Lust triffts eher, denk ich![]()
Dann lern's doch.wäre glücklich wenn ich es könnte weil dann könnte ich auch meine clanpage selber machen
Dann lern's doch.
Aber ich weiß schon, warum Du keine Zeit hast: Du mußt noch springen üben.
E.
Du hast genug Zeit um hier am laufenden Band zu antworten und ne Seite online zu stellen... Also hast du auch genug Zeit sowas zu lernen (klar, nicht gleichzeitig, sondern hintereinander)
Achtung, Ratschlag!
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man:
- Die Finger von lassen
- Jemanden suchen, der's kann
- denjenigen, der's kann machen lassen.
- freuen =)
Und wenn man keine findet, dann hört man auf. Oder lernt es eben. HTML und CSS is kein zauberei. Im Gegenteil, das is eigentlich für simple Layoutsachen recht primitiv. Wenn's komplex werden sollte, wird's etwas nerviger, aber fürn Anfang kann man da nach ein paar Tagen schon viel auf die Beine stellen.
Man muß eben übenwie beim Hasenhüpfer auch.
dann wäre es doch besser du lässt es bleiben.warum ne seite ins netz stellen wenn man sich nicht vernünftig darum kümmern kann?hmm
wie gesagt ich habe diese kenntnisse nicht und habe auch leider keine zeit sie zu lernen
Das Problem ist, dass du keine negative Kritik verträgst.
Hier kamen recht viele konstruktive Vorschläge, die du dank "mein Weg passt, wer was andres sagt, ist doof"-Einstellung natürlich gekonnt ignorierst.