Wir suchen Helfer für Singlespeed Seite

Keine ahnung ich brauch die Anleitung nicht mehr aber vielleicht jemand anderst
Außerdem ist das nur mal ne tespage die richtige ist erst ab morgen oder übermorgen Online

Also vom Mirr krikst Du einnen ganz Fäten Kompliment!
Im der Bannihoppanleitunk sind mindestens 22 Rechtschreib-, Komma- und Satzbaufehler drin ausa das einige Setse schlichd gahr keinem Sinn ergeben.
("da der Druck der Landung sehr hoch ist!", Oh die arme Landung, hoffentlich kann die das ab, dass sie so einen Druck hat!)

Unt dasss bei EiNer apgekufertän Anleidung, RESPÄKT!!!

"an ilch an"?

Aber klar, kann ich gerne machen... Wozu kann man HTML und CSS aus'm Stehgreif, wenn nicht dafür.

Bei Funpic hast du direkten Zugriff auf die Datenbank und kannst sie exportieren. One.com kenn ich zugegebenermaßen nicht, aber auch da wirst du die DB höchstwahrscheinlich über phpMyAdmin administrieren... und kannst die Export-Sicherung der alten DB in die neue importieren.
Auf Seiten von Funpic gibts da jedenfalls kein Problem.

Edit: 'tschuldigt den Doppelpost, nicht nachgedacht.

Du hast genug Zeit um hier am laufenden Band zu antworten und ne Seite online zu stellen... Also hast du auch genug Zeit sowas zu lernen (klar, nicht gleichzeitig, sondern hintereinander :))

Achtung, Ratschlag!

Wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man:

• Die Finger von lassen
  • Jemanden suchen, der's kann
  • denjenigen, der's kann machen lassen.
  • freuen =)

Und wenn man keine findet, dann hört man auf. Oder lernt es eben. HTML und CSS is kein zauberei. Im Gegenteil, das is eigentlich für simple Layoutsachen recht primitiv. Wenn's komplex werden sollte, wird's etwas nerviger, aber fürn Anfang kann man da nach ein paar Tagen schon viel auf die Beine stellen.

Man muß eben üben ;) wie beim Hasenhüpfer auch.

Du hast genug Zeit um hier am laufenden Band zu antworten und ne Seite online zu stellen... Also hast du auch genug Zeit sowas zu lernen (klar, nicht gleichzeitig, sondern hintereinander :))

Ich werde wohl besser wissen ob ich zeit dafür habe ich kann hier nur antworten weil meine 2 kinder gerade im hof sind mit meiner frau ansonsten will ich auch noch was von ihnen haben ich arbeite von halb 7 bis um 16:45 Uhr dannach ducschen dann kommen meine kiddies und dann geht es wieder ins bett weil ich ja wieder früh raus muss

Achtung, Ratschlag!

Wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man:

• Die Finger von lassen
  • Jemanden suchen, der's kann
  • denjenigen, der's kann machen lassen.
  • freuen =)

Und wenn man keine findet, dann hört man auf. Oder lernt es eben. HTML und CSS is kein zauberei. Im Gegenteil, das is eigentlich für simple Layoutsachen recht primitiv. Wenn's komplex werden sollte, wird's etwas nerviger, aber fürn Anfang kann man da nach ein paar Tagen schon viel auf die Beine stellen.

Man muß eben üben ;) wie beim Hasenhüpfer auch.

Da hast du schon recht deswegen schreibe ich ja hier rein vielleicht hat jemand lust mit mir das zu machen und die seite dann auch zu leiten

Es gibt ein grundsaetzliches Problem mit dem 'Helft mir, selber habe ich keine Zeit', und das werde ich jetzt mal ganz politically uncorrect aus meiner Sicht erlaeutern.
Wer da empfindlich ist, der lese besser nicht weiter :p :D

Es gibt naemlich Leute, die einem helfen koennten, aber die haben selber auch, nun, ich sage nicht, keine Zeit, aber die wollen sich ihre nach Abzug von Erwerbstaetigkeit, Schlafbeduerfnis und anderen Widerwaertigkeiten verbliebene Zeit selbst einteilen duerfen und nicht da auch noch unbegrenzt fuer andere den Aushilfskellner spielen.

Und dann gibts auch noch Leute, die haetten an sich genug Zeit, aber die haben genau deshalb genug Zeit, weil sie eh zu d**f sind einem zu helfen, und obendrein nutzen sie die Zeit lieber, um ihr Hartz IV zu versaufen :D

So, und ich muss jetzt auch langsam mal den anderen Rechner (die Dienstkruecke mit Windoofs :kotz:) hochfahren, denn die schoene Kurzarbeit-Null-Phase neigt sich dem Ende entgegen (haette ruhig die paar Jahre bis zur Rente durchhalten koennen :heul:) und ich muss 'schnell noch ein bissl was' am CAD vorbereiten :rolleyes:

Also: Hilf Dir selbst sonst hilft Dir keiner :cool:

LG ... Wolfi :)

hab ich eigentlich was überlesen oder wurde hier noch immer nicht gesagt worum es bei der seite eigentlich gehen soll?

ist doch kein wunder dass sich dann keine sau dafür interessiert, mal abgesehen von aller kritik die hier schon genannt wurde.
ich schreib doch auch nicht in ein spezialisiertes auto-forum nen thread mit dem thema: "suche helfer für eine auto-website"...

Das Problem ist, dass du keine negative Kritik verträgst.
Hier kamen recht viele konstruktive Vorschläge, die du dank "mein Weg passt, wer was andres sagt, ist doof"-Einstellung natürlich gekonnt ignorierst.

Das Problem ist, dass du keine negative Kritik verträgst.
Hier kamen recht viele konstruktive Vorschläge, die du dank "mein Weg passt, wer was andres sagt, ist doof"-Einstellung natürlich gekonnt ignorierst.

Ne so ist das nicht ich verstehe die kritik schon aber wie gesagt ich such ja nur jemanden de mir hilft und nicht jemanden der alles für mich macht

Zurück