Wird Fatbiking auch ein Trend in Deutschland?

So, macht mal weiter so schöne Bilder und Bikeaufbauten, ich muss meine Motivation noch lange halten - steigern ;)

Ok.
BKE-13197.jpg

http://aaronpeterson.photoshelter.com/gallery-image/FAT-BIKE-SNOW-BIKE-WINTER-BIKE-STOCK-PHOTOGRAPHY-PHOTOS-PICTURES-IMAGES/G0000BDmEjehGcfA/I0000AgtLCyalM9I
 
Das sieht ja Hammer aus! Glasklares Eis und nur 20cm bis zum Boden....Oder es ist Sommer und der Typ heißt "Jesus" :D
 
und du bist Nationalist?
der Fremdsprache nicht mächtig und darum muss man das Deutschsein gleich hervorheben?
 
Hallo,
ich bin erst vor kurzem auf die FatTireBikes gestoßen.
Deshalb die Anfängerfrage ob man anstatt des nicht lieferbaren Beargrease auch ein Sandman Atacama ins Auge fassen sollte.
Ein Salsa Mukluk oder On One Fatty erscheinen mir zu schwer.
Grüße
dopero
 
@dopero:

Hab mein Mukluk zwar wieder abgegeben, war damit aber einige spaßige Kilometer unterwegs und habe auch an einem Winter CC-Race teilgenommen. Das Gewicht von ca. 14,3 kg habe ich nie negativ gemerkt und bin damit auch einige Kilometer auf der Strasse gefahren.
 
Um auf die Thread-Ausgangsfrage zurückzukommen: Jetzt womöglich ja. Das Fatbike hat's in die Bouleverad-Presse gschafft. Heute in der Münchner TZ:


1735578-ct3k6uh740bg-img020-large.jpg


1735564-qpvr69ygrupt-img021-large.jpg
 
... und noch fätter wird's mit intensiver Kettenwixe aus der Spraydose :daumen:... da hat auch der Ständer was davon!
Oder sehen wir hier schon the next BIG thing???... vielleicht füllen sie ja Frostschutz im Schaltwerk nach :frostig:
:spinner:
 
Zurück
Oben Unten