wisst ihr....

....so langsam glaub ich,das ihr schiss habt,euch mit 'nem Mädel zutreffen!
Soll ich etwa im ernst glauben,das es in losheim und umgebung keine fähigen Biker gibt.
Mein Freund und ich glauben schon so langsam das hier das Bike erfunden werden muß in Losheim und umgebung!!!!

für gepflegte Touren und zum Frooriden melden!!!!!

losheim ???

Vielleicht muss das erst erfunden werden ;)

fresse.gif

...wohn ich zwar jetzt (leider?!) nicht gerade in Losheim, aber ich weiß zumindest, wie ich da hinkomme. Sind ja nur knappe 50 km. Vielleicht kann man sich ja wirklich mal in der Mitte treffen (obwohl sich dann da keiner auskennt), oder wir wechseln uns halt ab mit der Fahrerei. Und ich hab auch bestimmt keine Angst, mich mit nem Mädel zu treffen! :p
Was fährt man bzw. frau denn so in Losheim? Bin selbst eher von der CC-Fraktion.
Gruß,

Christina

Ei klaro!!!
Wenn du willst kannste ja hier nach Losheim kommen.Schmeiss deinen Feuerstuhl *g* in dein Auto und dann treffen wir uns am Stausee.
Ich würde mich echt freuen wenn das hinhauen würde!!!!
Wenn das mit Losheim nich hinhaut dann müsste ich irgendwann mal mit meinem Freund nach SB kommen-an 'nem freien WE.Der kennt sich dann auch extrem gut aus in den Wäldern in SB.
Aber cooler währe es hier,echt,denn ich kann nicht immer-gelle.
So denn.....schreib was

greez Heidi

Hallo,

Also an Losheim hätte ich auch Interesse. Ich habe da von extrem tiefen Traktorspuren gehört die tierisch abgehen sollen.

Bin eigentlich auch hauptsächlich in Saabrücken unterwegs.

Sagt mir wann und ich bin dabei :-)

Also nach so viel allgemeiner Begeisterung für Losheim schlag ich doch gleich mal einen Termin vor. Dieses Wochenende bin ich unterwegs, aber wie wär's denn mit dem nächsten Samstag (13.07.)? So gegen 10 Uhr, dann sind auch die Partyfreunde unter uns wach.....
Wo's los geht bzw. wo man parken kann, überlass ich gerne dir, denn viel weiter als bis zur Autobahnabfahrt reichen meine Ortskenntnisse nicht ;)
Würde mich freuen, wenn's klappt!
Christina

@Christina
Also das ging ja flott. Dazu sage ich nicht nein.

Würde vorschlagen, dass wir uns vorher in SB treffen und zusammen nach Losheim fahren oder falls das mit Losheim wider Erwarten doch nichts werden sollte in SB ein bisschen die Gegend unsicher machen.

Ihr könnt euch ja dann per Email bei mir melden ([email protected]) zwecks Treffpunkt und so.

Grüße an alle

Oki,bei mir auch ..freie Bahn mit Marzipan!!!
Treffen wir uns an besagtem Samstag um 10°°uhr am großen Parklatz des Losheimer Stausees-Orientierungspunkt ist das SEEHOTEL.Am Parkplatz angekommen könnt ihr (wir) in aller ruhe die Bikes zusammenschrauben und klönen.Ich bin ja dann auch schon da-vorerst noch alleine aber vielleicht melden sich ja noch welche.
Wiseman,Sascha ist am Mittwoch um 5 im Bürgerpark...touren.

make dust or eat it

H.E.I.D.I.

Allso ihr lieben! Leider haut das mit Samstag bei mir doch nicht hin, aber vieleicht kommt mein Freund. Kein Plan, ich frag ihn mal, auf meine wenigkeit müßt ihr leider verzichten.:( . Vieleicht ein anderes Wochenende :confused: . Schaun wir mal.......

Aber ich habe mich mit Wiseman schon kurzgeschlossen: wir hätten trotzdem Lust auf eine Runde Losheim.
@Heidi: Kommt dein Freund trotzdem? Ansonsten würden wir ohne Guide im Wald stehen... dann fahren wir lieber in SB, wo wir uns halbwegs auskennen und verschieben die Losheim-Tour auf später!
Gruß,

Christina

Ne bei mir haut das nicht hin und Sascha is unterwegs.
Machen wir andersmal 'nen termin *schmoll*
Wiseman und Sascha sehen sich sicher in Sb und dann sehen wir weiter...
...bis dahin verbleibe ich freundlichst...*kicher*

ihre

H.E.I.D.I.

Also ich interessiere mich immer für nette Bikerinnen. Ich glaube, für die meisten Kerle ist es eine Horrorvorstellung, in "ihrer" Sportart von einer Frau abgezogen zu werden ;-).

Wann fahrt ihr wieder? Würde mich glatt anschließen, wenns nicht zu downhillorientiert ist, macht mit meiner Rennfeile nicht so viel Spaß.

Grüße

cadex

Hallo,

die Tour war klasse und ich freue mich über jede neue Bekanntschaft. Je mehr desto lustiger.

Wir sollten uns mal kurzschliessen wann wir wieder so etwas machen.

Im August ist bestimmt ein Wochenende frei, dass man nutzen kann.

Gruß an alle!

Super! Neue Leute!
Wenn ihr fahrt, sagt mir bescheid! Bin dabei und bring noch´n paar Kumpels mit. Allerdings wäre mir SB und Umgebung lieber. Losheim ist doch´n bischen weit von Spiesen. Vorallem morgens um 10! CTF´s sind deshalb für mich der Horror :)

Zurück