Witten/Kohlensiepen - Restauration

der erste double in der rechten line bröckelt zwar etwas auseinander, ist aber nach wie vor springbar und der double der hier so wild diskutiert wurde ist in nem 1a zustand. also für ne dh strecke ist das alles schon in nem brauchbarer zustand, wozu hat man schließlich federweg.:D
es hat sich nicht wirklich großartig was geändert in vergleich zum letzten jahr.

der erste double in der rechten line bröckelt zwar etwas auseinander, ist aber nach wie vor springbar und der double der hier so wild diskutiert wurde ist in nem 1a zustand. also für ne dh strecke ist das alles schon in nem brauchbarer zustand, wozu hat man schließlich federweg.:D
es hat sich nicht wirklich großartig was geändert in vergleich zum letzten jahr.

Na dann...:daumen: werde ich wohl mal in den nächsten Wochen da hin fahren und mal ein bisschen rumrollen. :)

Doch, der diskutierte Sprung in der mittleren Line ist vollkommen umgebaut und ganz anders, als die zwei Hubbel, die da vorher waren ... Dank der unermüdlichen Arbeit einiger Fahrer ist er JETZT in 1a Zustand, nachdem er mindestens 3 x quasi komplett wieder abgerissen wurde ... Also wenn jetzt keiner mehr groß da rumbuddelt ist wirklich alles in Ordnung, abgesehen von einigen total ausgefahrenen und zerbröselnden Landungen. Aber da kann man bei dem Betrieb im Moment nicht viel dran machen. Also im Moment lohnt es sich wirklich vorbeizuschauen :D

Ich muss mal was loswerden hier:

Leute, wenn ihr da fahren wart, dann nimmt euren Müll mit!
Das ist ein Wald wo man fahren darf und keine öffentliche Mülldeponie!!!

Ich weiss ja nicht wo das Problem ist, aber ich weiss das das geheule groß ist, wenn wegen so einem Mist ein Spot dicht gemacht wird.

Wenn ich nächstes Wochenende mal zu viel Zeit habe werde ich mich mal ums Laub kümmern ... Ist halt alles matschig und voll Laub im Moment, bei dem Wetter wird sich das auch nicht so schnell wieder ändern.

Hi,
War gestern im Kohlensiepen und war echt gut zu fahren.Hier und da noch bisschen rutschig aber sonst TIP TOP.Die neue Line mit dem double find ich auch gelungen.Double ist echt gut geshaped.Ausflug lohnt sich

Zurück