Witten!

Anzeige

Re: Witten!
Naja... ab da wo du verlinkt hast gehts ja eher um hattingen richtung elf schweiz...
Mit rund um witten verstehe ich eher das muttental und die hügelkette richtung wetter.
Was von witten richtung do noch los ist... ka.
Zwischen witten und bo ist jedenfalls nix was ne anfahrt rechtfertigt.

Naja... ab da wo du verlinkt hast gehts ja eher um hattingen richtung elf schweiz...
Mit rund um witten verstehe ich eher das muttental und die hügelkette richtung wetter.
Was von witten richtung do noch los ist... ka.
Zwischen witten und bo ist jedenfalls nix was ne anfahrt rechtfertigt.
Genau die meinte ich rund ums Muttental,Hohenstein,Schnee,Drei Teiche etc:
Nach langer abstinez wollte ich mit nem Kumpel genau dort ein bissel rumassel´n klar sicher lohnt eine anfahrt nicht aus Dortmund oder Bochum aber vieleicht gibts in Witten ja ein paar die ne gaanz gemächliche runde drehen wollen!:daumen:

Joa , gemäääächlich war se ... könnte glatt noch ne runde drehen =) Die Sattelstütze ist nun auch bestellt . Dann können wir uns die Riegelpausen sparen , bis ich meine runter gekurbelt habe ... hehe und deinen Spott erspare ich mir obendrein xD

Joa , gemäääächlich war se ... könnte glatt noch ne runde drehen =) Die Sattelstütze ist nun auch bestellt . Dann können wir uns die Riegelpausen sparen , bis ich meine runter gekurbelt habe ... hehe und deinen Spott erspare ich mir obendrein xD
schau mal in deine pn ist ein echtes sahne teilchen
(dann gibbet auch kein spot mehr;))

Zurück