Wo bekomme ich Rosa Speichennippel

19E

Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo, Leute
War bis heute nur "Leser" hier und wollte mich auch mal einbringen.
Naja und wie geht das am besten??? Mit doofen Fragen .

Also ich habe ein Bike für meine Frau aufgebaut in Schwarz/Rosa,
die rosa Teile sind sind von Tune, Sram und Hope. Nun Würde ich gerne noch nen LRS zusammen stellen aber ich finde nirgendwo Rosa Speichennippel.
Kann mir da jemand helfen????

Danke schonmal.

:lol: meinst du so ein rosa:

Gay-GayDar.jpg

Oooch mann! Hier wird man nur verarscht :heul:!
OK ich kanns ja jetzt ruhig sagen ich brauche die " Nippel " für meine
Ausflüge im " Prinzessin Lillyfee-Kostüm ":D

Aber ich denke das ich mir morgen mal welche von Dt Bestellen werde, aufm Bild sehen die ganz gut aus.

Nimm nicht die vom DT, da passt die Farbe nicht die sind wirklich "pürpel"
Da sind die roten Alex Rims Supra30 ja mehr rosa!

leider gibts rosa weder von DT noch von Sapim , sondern muss auf hersteller minderer Qualität zurückgreifen.
Wenn man abervorsichtig baut und nicht ständig nachzentriert gehts ebenso problemlos.

Felix

OK ich kanns ja jetzt ruhig sagen ich brauche die " Nippel " für meine Ausflüge im " Prinzessin Lillyfee-Kostüm ":D

Cool, nimmste mich da mal mit?
Hab mir gerade den rosa Acros Steuersatz mit den Blümchen bestellt!

Nimm nicht die vom DT, da passt die Farbe nicht die sind wirklich "pürpel"
Da sind die roten Alex Rims Supra30 ja mehr rosa!

leider gibts rosa weder von DT noch von Sapim , sondern muss auf hersteller minderer Qualität zurückgreifen.
Wenn man abervorsichtig baut und nicht ständig nachzentriert gehts ebenso problemlos.

Dann wird es wohl mal Zeit den Sapim-spokie zu fragen, ob er Lust hat eine Charge Polyax pink eloxieren zu lassen. Wären halt 10.000 Stk. - genug für alle ;)

Oder man nimmt abwechselnd rote und silberne Nippel und fährt so schnell dass sie rosa erscheinen...

Hey!

Wurdet ihr mittlerweile fündig? Ich hab mich ebenfalls dem Großprojekt "rosane Alunippel finden" gewidmet und verzweifel grad... Die von DT sind wirklich zu lila und außer Unicycle finde ich einfach nichts...

Gruß

Jungs und Mädels,

hallöchen,
rosa nippel gibt es von sapim wirklich nicht. da müsste ich schon 20.000 auflegen und so viele Kölner kenne ich nicht.
Hier aber ein Tip:
frage mal tune! Ob sie die mal miteloxieren können.
silberne von uns haben sie wenigstens.

Gruss

Spokie

da müsste ich schon 20.000 auflegen

Das sind ja gerade einmal 275 Laufradsätze. Der Bestand dürfte sehr schnell aufgebraucht sein. Die Nachfrage scheint durchaus erheblich zu sein.

Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald!

Volker - ein gebürtiger Kölner, der pinkfarbene Speichennippel allerdings nur für die Laufräder seiner Frau benötigt und in der Vergangenheit geradezu verzweifelt nach diesen gesucht hat...

Hallo flo,

vielen herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Mit Mad-Line stehe ich in der Tat in Kontakt. In Sachen Speichennippel vermochte er mir allerdings nicht weiterzuhelfen.

Nach einem freundlichen Hinweis des Users Carcasonne in einem anderen Thread habe ich die gesuchten pinkfarbenen Speichennippel bei Unicycle in den USA bestellt. Richtig rund verlief die Angelegenheit nicht. Letztendlich habe ich die Nippel jedoch erhalten.

Felix hat sie zwischenzeitlich bereits verbaut und kann vielleicht etwas zu ihrer Qualität zu sagen. Ich würde es in jedem Fall sehr begrüßen, beim nächsten Laufradsatz für meine Frau auf die Speichennippel eines bewährten Herstellers zurückgreifen zu können.

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald!

Volker

Zuletzt bearbeitet:
Zurück