Wo Bekomme Ich Torx Schrauben ?

CrazyBmxer

Ex-Crazybika
Hallo

Würd mich freun' wen Ihr mir helfen Könntet.

Ich hab mein Bike übern WInter eingemottet und wollts jetz wieder aufbauen...

Dabei ist mir aufgefallen das mir da 6 kleine Torx bremsscheiben-Schrauben zu meinem Glück fehlen... Wo Kann man diese Bekommenund was kosten die (ich will nich übern tisch gezogen werden) ?!

Ahso..da fällt mir ein, mir fehlt auch noch n teil vom steuersatz (ritchey skuzzy)
und zwar das, was auf den schaft aufgeschlagen wird... Habs im Internet noch nich gefunden...auch hier wieder die Frage wo bekomm ich das teil ? und zu welchem Preis ?

Vielen Dank im Voraus

Euer Revival Crazybika *g*

ne aheadkralle (das teil im schaft) bekommste in JEDEM fahrradladen. kostet auch nicht die welt.

torx-schrauben müssen auch nicht unbedingt sein, kannst auch normale inbusschrauben nehmen. evtl auch einfach mal im radladen fragen, kostet ja nix....

cheers
crossie

Hi !!

Wegen den Schrauben würde ich´s mal hier versuchen. Da hab ich bis jetzt alle Schrauben
bekommen.

Viel Erfolg

Greetz
Fr3aK

Auch Konus genannt ;)

Ich bezweifel, dass du irgendwo nen einzelnen Konus bekommst.
Da muss wohl ein neuer Steuersatz her. (Oder du suchst dir jemanden, der dir einen drehen kann)

die schrauben bekommste bei mountainbikes.net!
zum Konus-da musste nen neuen steuersatz kaufen!es gibt verschiedene ausführungen!der konus vom 03er logik comp is total anders als der des 04er!den der 04er is industriegelagert!

...den konus von ritchey steuersätzen gibt es einzeln. sollte der ausgesuchte und gut sortierte dealer vor ort haben. kostenpunkt: ca. 5€...so long

bitte nicht auslachen, aber eine etwas größere Autowerkstatt ist mit Sicherheit auch eine sehr gute Anlaufstation für Schrauben, Nieten und Kleinteile aller Art.
Am besten ist es dann aber, wenn du noch ne Schraube oder was auch immer du brauschst als Muster mit hast. Hab meine Lehre bei nen Mercedes-Händler gemacht und so manche Ventildeckel, Schrauben, etc. an Mitradler verkauft und natürlich auch an meinen Rad dran :)

P.S. natürlich haben ich und meine ehemaligen Kollgegen in ganz Deutschland den Hang dazu, kleine Centbeträge gänzlich unter den Tisch fallen zu lassen :)

Zurück