wo bekommt man günstig Oakley

vni

Hallo, wo kann man günstig Oakly M Framo Pro brillen kaufen ? In Deutschland sind die Brille sehr teuer wie sieht es mit dem Preis in den USA aus.

Hab' noch ne gebrauchte in blau (Gläser) und gelb (Rahmen).
Ziemlich altes Modell (ca. 10 J.) aber wie neu.
Bei Interesse kann ich am WE mal'n Bild machen.

Gruß Delgado

vni schrieb:
Hallo, wo kann man günstig Oakly M Framo Pro brillen kaufen ? In Deutschland sind die Brille sehr teuer wie sieht es mit dem Preis in den USA aus.

Lohnt sich momentan durch den Dollar-Kurs. Hab mir letztens auf www.ebay.com ne Oakley Skibrille ersteigert, die hier offiziell 180 EUR kostet. Mit Porto hab ich für eine nagelneue Brille 105 EUR bezahlt. (ca. 15 USD für Porto).

Greetz
H-Walk

PS: Am besten vorher mal per mail beim Verkäufer anfragen, wie sich die Porto-/Verpackungskosten gestalten.

aber nicht den Zoll + EInfuhrumsatzsteuer vergessen, machen so ca 20% des Gesamtpreises ( also Artikel plus !! Versand ) aus...
da kann ein Schnäppchen schnell reccht teuer werden

Bateman

Bateman schrieb:
aber nicht den Zoll + EInfuhrumsatzsteuer vergessen, machen so ca 20% des Gesamtpreises ( also Artikel plus !! Versand ) aus...
da kann ein Schnäppchen schnell reccht teuer werden

Bateman

Als Geschenk deklariert und neutral verpackt, dürften so kleine Dinge unproblematisch sein hinsichtlich Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, etc. Bei mir wurde jedenfalls nichts zusätzlich berechnet, vielleicht hab ich auch nur Glück gehabt...

Greetz
H-Walk

Ich wäre bei Einfuhr aus den USA auch etwas vorsichtig, allerdings gebe ich h-walk recht, dass kleine Dinge eher mal unproblematisch sind.
Generell bei ebay schauen, ich habe letztes Jahr eine für meinen Freund gekauft, Ladenpreis 179 EUR, bei ebay mit Rechnung (von einem Sportladen) für 101 EUR ersteigert.

na klar kann man Glück haben, aber auch wenn man es als Geschenk deklarieren lässt is die Grenze dann statt bei 21 bei 42 Euro, wenn die Rechnung höher is, und meist kostet ja Porto schon 15 bis 20 $ dann zahlt man genauso...

aber wie gesagt, man kann ja auch Glück haben...
und teils gibts ja echt mega Schnäppchen drüben...

Bateman

Zurück