Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Vollständige Seite anschauen…
Mist! Ich dachte das war noch zu grob :\
sollte ja nur ein Tipp für die andern sein ...
 
Na gut, da sich kein anderer erbarmt.
Das Bild ist in Am Steinbrüchlein geschossen, ich vermute am Spielplatz zwischen Parkplatz und Gaststätte "Am Steinbrüchlein".
Da die Lösung schon bestätigt wurde, stelle ich schon mal das nächste Bild ein.

 

Anhänge

  • Retselbild.JPG
    208 KB · Aufrufe: 23
puh, war mir gar nicht sicher wegen der ungewohnten Perspektive. Ok, wer kennt den kleinen See an dem ich hier sitze?
 

Anhänge

  • wsee.JPG
    189,8 KB · Aufrufe: 15
Puh, da is aber viel Wasser drin! Vor kurzem (also gut, vielleicht war's auch schon der letzte Sommer) konnte man da fast trockenen Fußes auf die Insel im: Weißensee!
 
Puh, da is aber viel Wasser drin! Vor kurzem (also gut, vielleicht war's auch schon der letzte Sommer) konnte man da fast trockenen Fußes auf die Insel im: Weißensee!
Weißensee ist richtig. Stimmt, letzter Sommer war schlimm, dieses Jahr ist er wieder gut gefüllt. Das Bild hab ich vor 3 oder 4 Jahren gemacht.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen