Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Vollständige Seite anschauen…
Du bist am Weg zum Heimgarten rauf, kurz nach den Wankhütten, oder wie die heißen
 
Nein, Heimgarten ist es nicht. Ich stehe mehr oder weniger mittig zwischen den zwei genannten Bergen.
 
Im Bereich der Hohe Kisten / Kuhalm braucht er keine Kurtaxe zahlen: Gehört zum Landkreis GAP.
 
wenn du nur durchfährst und nicht stehenbleibst um dich auf eine Bank zu setzen musst du nicht zahlen...

Lustig wirds halt wenn andere Gemeinden da auch anfangen. (würden mir schon welche einfallen). dann kannst du überall bezahlen. Und weißt nie ob du jetzt gerade eigentlich legal bist.

Meine Negativ Nachricht der Woche ist aber das...
https://www.mtb-news.de/forum/t/sac...ne-diskussion-nur-fakten.707007/post-17728802
 
Im abzockKurgebiet war ich nicht. Paar Meter weiter unten steht allerdings ein ebenso nettes Schild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: PST
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen