Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Kex

Dabei seit
26. Mai 2020
Punkte Reaktionen
12
Leider noch gar nix dabei.
Am weitesten weg liegt der Geierstein, sorry @PST

Nächster Tipp: das Kleine Dorf das Gesucht wird, liegt an einem der vielen Wege zu einem anderen Berg, der auch mit einer Seilbahn erschlossen ist. Die Seilbahn wurde vor kurzem erst erneuert, und startet im gleichen Dorf, oder zumindest der gleichen Gemeinde, wie die die auf den Berg dem man sieht führt.

Oder wollt ihr einen direkterem Tipp?😆
 

Kex

Dabei seit
26. Mai 2020
Punkte Reaktionen
12
@ArSt 💡💡💡 wir haben einen Gewinner!
Eigentlich ist ja der Name des Ortes gesucht, von wo aus das Bild aufgenommen wurde. Aber ich glaube du kannst auch jetzt schon weiter machen wenn du willst.

Gruß
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte Reaktionen
7.092
Ort
Nähe GAP
Ich weiß nicht wo genau das Bild aufgenommen wurde (ich wohne nicht in Garmisch, sondern in Ohlstadt) und ich hab's nicht so mit Kirchen. ;)
@Kex, magst du nicht noch ein Bild hier reinstellen? Würde mich freuen! :daumen:
Wenn nicht, mache ich das morgen.
 

Kex

Dabei seit
26. Mai 2020
Punkte Reaktionen
12
Was liegt da wohl im Tal 😇
1634258467404.jpeg
 
Dabei seit
24. Dezember 2015
Punkte Reaktionen
166
Ort
Schäftlarn
Mit etwas weniger Speck und Wolken schauts so aus. Die Hochalm müsste etwa in der Bildmitte zu sehen sein sein, dahinter etwas deutlicher der Guffert.
Brotzeit_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kex

Dabei seit
26. Mai 2020
Punkte Reaktionen
12
Dabei hab ich doch kaum noch was wo man mit dem Fahrrad hinkommt😬😑 ich geb also auch gern ab wenn jemand was hat!

In der Zwischenzeit erkennt ihr bestimmt welcher Trail hier die Forststraße kreuzt/ welcher Ort im Tal liegt:
1634571047419.jpeg
 
Oben