Knackige Vordertaunusrunde mit der DIMB IG Rhein-Taunus am 28.5.

an dieser stelle auch nochmal ein dank meinerseits an meine beiden guide-kollegen :daumen:
hat alles prima geklappt. kater und ich sind immer schön voraus gefahren und haben mit der ein oder anderen interessanten fahrtechnikeinlage (manche nennen es sturz :D ) immer schön auf die schwierigsten passagen aufmerksam gemacht ;)

@all : manch einer hat wohl aufgrund der extremen bodenverhältnisse etwas mit seinem schicksal gehadert, dennoch haben die meisten sich tapfer bis zum ende durchgekämpft. aussteiger gab es eigentlich nur aus zeitmangel und von der kronberger truppe, die ohnehin nur ein teilstück mitkommen wollten ...
respekt @ all finisher :daumen:

für alle, die es gestern zeitlich nicht einrichten konnten :
es wird sicherlich dieses jahr nochmal so ne tour geben, hab da auch schon ne nette up- und downhillvariante am staufen für besseres wetter und noch mehr kondition :D ;)
 
Guides, Mitfahrer, Tour, Matsch und vereinzelte Sonnenlöcher waren super.
 
Hi Folks,
das war wirklich eine prima Tour und das Wetter hätte doch nicht besser sein können.
Vielen Dank, dass Ihr auf uns (leistungsschwache Sonnenscheinfahrer) gewartet habt und wir so noch bis zum Gimbi mitfahren konnten.

Vielen, vielen Dank an die Organisatoren für die hervorragende Planung und Durchführung.
Woher habt Ihr so viel Wasser zur Anfeuchtung des Waldbodens bekommen ? ;-)

Beste Grüße
Uwe & Rick
 
Bergwelle schrieb:
Vielen, vielen Dank an die Organisatoren für die hervorragende Planung und Durchführung.

da haben wir euch doch glatt noch unseren rainer unterschlagen :eek:
er hat zusammen mit uns die tour vorbereitet und geplant, konnte aber gestern aufgrund eines wettkampfes nicht selbst teilnehmen.

also ein großes DANKE nochmal an rainer :daumen:
 
Auch von mir besten Dank für die schöne Tour. Nette Leute, kompetente Guides, anspruchsvolle Strecke was braucht der Biker mehr! Was er nicht braucht habe ich schon vom Bike abgekratzt und gut ist es.
Auf die Widerholung, auch mit noch mehr hm, freue ich mich schon.

Grüße Jacek
 
Da das gestern etwas im Schlamm abgesoffen ist hier noch mal der Hinweis in eigener Sache darauf, daß sich einige der nett eingesaute Leute von gestern jeden dritten Donnerstag im Monat im Gimbacher Hof treffen (genauer Termin und Themen immer in diesem Thread) und da über Biken an Rhein und Taunus, Gott und die Welt und viele andere Dinge sprechen. Da merkt man dann auch, daß Open Trails mehr bedeutet, als einen quer liegenden Baum zur Seite zu drücken. ;) Würde mich sehr freuen, wenn man das eine oder andere Gesicht dort mal wieder sieht! :winken:
 
Wenn Wetter und Licht es zu lassen gibt es zumindest eine kleine Runde vorher. Das wird dann aber angekündigt. Wahrscheinlich beim Juni-Treffen am 15.6. dieses Jahr zum ersten Mal. Im Sommer kann man dann auch mit den evtl. verschhlammten Klamotten draußen sitzen.
 
Auf vielfachen Wunsch der damals Verhinderten und Verregneten, wird es eine "dry edition" der Tour geben! Diese wird am 29.7. um 11 Uhr statt finden. LMB Ich hoffe, der Termin passt jetzt besser.

Eine Woche später sonntags gibt es dann übrigens auch unsere Hochtaunustour. Für den September steht jetzt neben Bad Kreuznach auch was im Spessart auf dem Programm. Mehr dazu dann hier im Forum.
 
als guide darf ich da ja nicht fehlen ;)
hoffe, dass es zeitlich bei mir klappt. hab mich mal unter vorbehalt eingetragen ...
 
caroka schrieb:
Freu' mich und kann's kaum abwarten.:daumen:
Das ist die richtige einstellung! Gerade die Taunustrails überlebt und schon kommt der Hunger nach mehr! :D Ich möchte übrigens den schönen, steilen Trail nach der großen Kreuzung am Judenkopf in die Tour mit einbauen. Ist doch viel schöner, als der olle Forstweg! ;)
 
Das Datum ist ja gaaaanz toll gewählt.
Beim Erstenmal krank, beim Zweitenmal im Urlaub :heul: Ich hab doch so mit ner Chance zur Bereinigung der Blamage gerechnet. Wie siehts mit ner "Halfdry" Version aus?

Gruss

Uwe
 
Schwarzer Kater schrieb:
Ich möchte übrigens den schönen, steilen Trail nach der großen Kreuzung am Judenkopf in die Tour mit einbauen. Ist doch viel schöner, als der olle Forstweg! ;)

den hätte ich dir spätestens am bahnhof in eppstein vorgeschlagen ;)
 
Hallo zusammen,

ich trage mir den Termin mal ein und würde dann - sofern ich ihn tatsächlich verwirklichen kann - auch wieder als "Guide der Genießergruppe" dabei sein.

Gruß
Wolfgang
 
Eben nochmal mit meinem Vorstand gesprochen - und mich eben eingetragen :daumen:
Hätte aber auch nix dagegen wenn ich vorher schonmal irgendwann ab Eppstein oder in der Richtung mal mitfahren könnte.
 
Wiegetritt schrieb:
Hallo zusammen,
ich trage mir den Termin mal ein und würde dann - sofern ich ihn tatsächlich verwirklichen kann - auch wieder als "Guide der Genießergruppe" dabei sein.
Gruß
Wolfgang
Da würd ich mich spätestens zum Ende hin gerne wieder anschließen:D (Danke spätestens jetzt nochmals für die Pic's vom letzten mal).
Hab den Termin eben mit meiner Managerin abgestimmt und werd mich gleich eintragen. cu Carsten
 
Morgen,

dann trage ich mich doch auch mal ein.

Da ich terminlich bis jetzt nur bei der Usinger Schlammschlacht im Frühjahr konnte und auch die Hochtaunustour ausfällt ist das wohl vorerst die letzte Chance mal was anderes als immer Feldberg und Winterstein zu sehen.

Wahrscheinlich inklusive meiner besseren Hälfte....

Gruss
Alex
 
unter umständen kann ich baubedingt nicht mitfahren. kann sich auch kurzfristig am samstag früh entscheiden ...
 
Zurück
Oben Unten