Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Vollständige Seite anschauen…
Wird der Weg hinter zum Gießenbach eigentlich mal freigeschnitten? War eine schöne Alternative zur alten Ettaler Straße.
 
Da is nix freigeschnitten. Da liegen noch Bäume von vor x Jahren drin. So richtig Alternative ist es leider nicht.
 
Des mein ich ja, warum geht nicht einer der Locals mal (nach Absprache) mit dem Fichtenmoped durch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr fahrt ja auf richtigen Bergen herum

Im Hintergund meines Bildes ist ein Gipfel zu sehen, der das Wort "Berg" im Namen trägt, aber eher ein Hügelchen ist. Wie heißt es?

 
ok eine hilfe... wenn ich mich 180° drehe sehe ich die Berge...
(beschnitten, sonst wäre es wirklich zu einfach)
 
Ist wohl am Spitzing, die Skipiste sah man ja vorhin schon.
Kenn mich da nicht so aus, ich nehm mal an zwischen brecherspitz und bodenscheid.

Gruß
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen