Wo bleiben die bunten Radonbikes?

• Ersteller Ersteller internetsurfer
  • Erstellt am Erstellt am
Früher gab es die Radon´s ja sogar mit echtem Design! Also nicht nur Schwarz/Weiß/Rot sondern sogar mal alle Farben an einem Rad.
Aber die ganzen Versender sparen sich das immer mehr und man bekommt nur noch einfarbig mit Schriftzug drauf. S
So sehen irgendwie alle gleich Langweilig aus.

An deiner Flotte sieht man, dass es passt!

Hmm..tut mir leid aber irgendwie hab ich keine Ahnung was du da jetzt damit sagen willst...
Willst du sagen das dir meine Räder gefallen? oder nicht? Oder etwas ganz anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Robby, habe mir gestern im Radon Center die 2012er Bikes angeschaut. Erstens sehen die Bikes super aus und zweitens, das Skeen hängt da in grün und die bunten Bikes stehen da auch rum. Die Verkäufer meinetn, dass die Kunden alle schwarze Bikes haben wollten. Ich werde mir das Slide 9.0 zulegen. Die schwarzen vom Vorjahr haben mir gar nicht gefallen . Die waren sofort ausverkauft. Farbe? Das sieht nur aus, wenn die Komponenten stimmen. Die bikes sind doch auf den Bildern super abgestimmt, aber von euch, die hier so rumposten würde doch keiner das Skeen in gold kaufen.

Hi Wiepes,

das Skeen 6.0 (2010) gab´s damals nur in schwarz.
Neuen Rahmen werd ich mir jetzt nicht kaufen, nur wegen dem grün. ;) Aber macht schon was her ...

Zurück