Wo bleibt der Bike Workshop??

Moin, ich hatte den Bike Workshop schon sehnsüchtig erwartet.
Er sollte eigentlich am 5.12.2012 erscheinen, hatte ihn auch im Internet bestellt, und da steht heute das er erst am 20.2.13
verfügbar ist!!?? Weiss jemand was darüber?

Vielleicht haben sie nicht genug Unternehmen gewinnen können, die diesen Weg der Werbung mitgehen wollen?

Der Workshop wird von Jahr zu Jahr uninteressanter...

Anscheinend halten sich die Entzugssymptome ja in Grenzen. :D

Derzeit scheint bei den Printmedien eine Art Konsolidierung stattzufinden.

Ich denke da wird es über kurz oder lang eine Auslese und Verlagerung geben. Papier ist nur ein Medium (wie auch das Internet). Papier wird aber aussterben m.M.n. Die Zukunft gehört den E-Medien. E-Ink-Reader gibt's ja bereits. Die nächste Stufe wäre color-E-Ink. Daneben gibt's sicherlich auch eine starke Konkurrenz seitens der Tablets.

Derzeit scheint bei den Printmedien eine Art Konsolidierung stattzufinden.

Ich denke da wird es über kurz oder lang eine Auslese und Verlagerung geben. Papier ist nur ein Medium (wie auch das Internet). Papier wird aber aussterben m.M.n. Die Zukunft gehört den E-Medien. E-Ink-Reader gibt's ja bereits. Die nächste Stufe wäre color-E-Ink. Daneben gibt's sicherlich auch eine starke Konkurrenz seitens der Tablets.

Das finde ich insgesamt sehr schade. Ich bin selber auch sehr Technik interessiert. Unter anderem auch mit einem Android Tablet (Samsung Tab 2.0) und dem iPad.

Letztens habe ich mir zum ersten Mal die "bike" für mein iPad gekauft, weil ich einfach mal eine "eZeitschrift" auf dem iPad ausprobieren wollte und ich bin absolut enttäuscht. Für mich kann eine eZeitschrift auf einem Reader oder auf dem iPad niemals eine Print Zeitschrift ersetzen. Wenn ich abends im Bett einfach etwas entspannt lesen möchte, habe ich einfach keine Lust dauernd zu zoomen und zu schieben. Da ist die klassische Print Zeitschrift doch das bessere Format mit der besseren Haptik zum lesen.

Ich bleibe bei manchen Dingen lieber beim Print Bereich.

Hi,

da ich gerade dabei bin mein Bike etwas aufzurüsten,
denke ich, ist der Workshop vielleicht ganz nützlich.

Bei meinem Onlinehändler soll das Teil 7,50 € kosten.
Zu viel? Wo günstiger?

Danke schon mal
Gruß
Andi_five

(Auch hier nochmal der Vollständigkeit halber):

Man entdeckt mittlerweile, dass das Internet nicht die Übersicht, Verfügbarkeit und Komfort liefern kann, wie ein Papierkatalog, den man jederzeit rausholen und blättern kann (auch auf Klo und im Bett, wenn man nicht gerade Bock hat mit dem Pad rumzuhantieren).

Vielleicht findet die bike Redaktion auch wieder zurück, so wie es der legendäre Auto-Motor-Sport Katalog getan hat. Dann natürlich wieder mit Überfliegerparts:

img245_u.jpg

Anhänge

• img245_u.jpg
    img245_u.jpg
    786,5 KB · Aufrufe: 57
Es geht um Übersicht in drei Dimensionen, nicht um die Möglichkeit der Bestellung...

Müssen die Branchen selbst wissen....ich selbst komme durch Kataloge sozusagen auf "dumme Gedanken" und gebe mehr Geld aus, also ohne. Gezielt suchen übernimmt dann das Internet ...

Zurück