Original geschrieben von Fresh Lemon
An Herrn Sauerstoff!
Nachdem ich Ihnen per mail meine Kontoverbindung mitgeteilt hatte, warte ich nun seit Tagen vergeblich auf die Ablösesumme für meinen Forumnamen.
Ich fordere sie hiermit letzmalig zur Zahlung auf, sonst laufe ich noch Amok!
Fresh Lemon
He Fresh Lemon, was soll das ?
Nun mal langsam mit den jungen Pferden !
Ich kann dir auf jeden Fall schon mal bestätigen, dass ich deine PM mit der Bankverbindung erhalten habe. Da über die Höhe der Ablösesumme unsere Vorstellungen weit auseinander gehen, hatte ich dir auch gleich mitgeteilt, dass ich hierfür ein wenig Zeit benötige und die Sache nur läuft, wenn genügend Geld zusammen kommt. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich bis jetzt 40,-- habe, und zwar 10 von Mr. Hide, 10 von mir, 10 von einem Vereinskameraden, der hier nicht genannt werden möchte und 10, die ohne Absender in meinem Briefkasten lagen. (Danke für die Spende).
Im übrigen halte ich mich an unsere Vereinbarungen, nicht über die Höhe der endgültigen Summe zu sprechen. Umso mehr muss ich mich wundern, dass du hier an die Öffentlichkeit gehst und so der Eindruck erweckt wird, ich würde Spendengelder, die für deine Ablösung bestimmt sind, unterschlagen. Ich gehe davon aus, dass ich in den nächsten 14 Tagen die erforderliche Summe bereitstellen kann, und dir dieser Betrag in voller Höhe angewiesen wird. Ich hoffe, du hast für diese Vorgehensweise Verständnis.
Übe dich ein wenig in Geduld und unterlasse hier im Forum deine Anschuldigungen gegen mich.