Wo gibt es Lapierre?! Bitte um schnelle Hilfe

Registriert
2. Januar 2013
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich suche schon seit Ewigkeiten das Lapierre DH Team von 2013/14 in der Größe M oder L. Hier im Bikemarkt hab ich leider nur eine S gefunden. Hat jmd eine Adresse wo ich das finde oder verkauft evt auch jmd eins. Ausgeben kann ich mit Steuersatz und Dämpfer max. 2000Euro. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, die Saison hat ja eigentlich schon angefangen. ;)

Beste Grüße und noch ein schönen Sonntag!
 
Möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mir ist nicht bekannt das LP Rahmen solo verkauft.
Der ein oder andere Händler schlachtet Bikes manchmal aus.

Wobei hier ein einzelner Rahmen angeboten wird.
 
Das war auch der einzigste, denn ich gefunden habe. Mehr als 2000 Euro wollte ich aber keines falls ausgeben!
Danke trotzdem!
 
Bei bikestore.cc gibts das komplettrad für starke 3000. Wenn du es schlachtest und den Rest verkaufst kommst vielleicht auf die 2000 raus...
 
Zurück
Oben Unten