harni Registriert 16. Oktober 2003 Reaktionspunkte 1.543 Ort Krailling 15. August 2009 #26 Lucky-Luke-03 schrieb: Na, da wird es ja höchste Zeit etwas vernünftiges in den Keller dazu zu stellen Zum Vergrößern anklicken.... wenn Liteville Räder nicht gerade ausgeführt werden, stehen sie aber meist ehr im Wohnzimmer
Lucky-Luke-03 schrieb: Na, da wird es ja höchste Zeit etwas vernünftiges in den Keller dazu zu stellen Zum Vergrößern anklicken.... wenn Liteville Räder nicht gerade ausgeführt werden, stehen sie aber meist ehr im Wohnzimmer
Anzeige Re: Wo gibt es noch einen 301 Rahmen in L?? Schau mal hier:Wo gibt es noch einen 301 Rahmen in L?? .
Lucky-Luke-03 Registriert 23. Oktober 2004 Reaktionspunkte 0 15. August 2009 #27 harni schrieb: wenn Liteville Räder nicht gerade ausgeführt werden, stehen sie aber meist ehr im Wohnzimmer Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht! Entschuldige bitte! Art gerechte Haltung ist uns wichtig
harni schrieb: wenn Liteville Räder nicht gerade ausgeführt werden, stehen sie aber meist ehr im Wohnzimmer Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht! Entschuldige bitte! Art gerechte Haltung ist uns wichtig
M michelbrutale Guest 16. August 2009 #28 Lucky-Luke-03 schrieb: Hallo Bin verzweifelt!!!!!!!!!! Überall ist der 301 in Größe L ausverkauft. Neuer Termin ist erst nach der Eurobike......... Wer hat noch einen Rahmen in L gesehen???? Soll ab MK6 sein und schwarz oder silber. Auch gebraucht!! Danke für eure HILFE!!!!!!! Gruss L-L-03 Zum Vergrößern anklicken.... Lucky luke, ich hab ein 301 L von 2008 aber ist zu grob fur mich vieleigh verkaufen oder umtauchen fur ein liteville 101- S oder M Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16. August 2009
Lucky-Luke-03 schrieb: Hallo Bin verzweifelt!!!!!!!!!! Überall ist der 301 in Größe L ausverkauft. Neuer Termin ist erst nach der Eurobike......... Wer hat noch einen Rahmen in L gesehen???? Soll ab MK6 sein und schwarz oder silber. Auch gebraucht!! Danke für eure HILFE!!!!!!! Gruss L-L-03 Zum Vergrößern anklicken.... Lucky luke, ich hab ein 301 L von 2008 aber ist zu grob fur mich vieleigh verkaufen oder umtauchen fur ein liteville 101- S oder M
G Gepetto75 Registriert 13. Dezember 2007 Reaktionspunkte 0 17. August 2009 #29 Ich habe mir mein Liteville 301 letzte Woche in Uhingen bei Liteville Only gekauft. So wie ich gesehen sind noch einzelne 301 und 901 vorrätig. Ein Versuch wäre es bestimmt wert! Viel Glück. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23. August 2009
Ich habe mir mein Liteville 301 letzte Woche in Uhingen bei Liteville Only gekauft. So wie ich gesehen sind noch einzelne 301 und 901 vorrätig. Ein Versuch wäre es bestimmt wert! Viel Glück.
M michelbrutale Guest 28. August 2009 #30 Up michelbrutale schrieb: Lucky luke, ich hab ein 301 L von 2008 aber ist zu grob fur mich vieleigh verkaufen oder umtauchen fur ein liteville 101- S oder M Zum Vergrößern anklicken....
Up michelbrutale schrieb: Lucky luke, ich hab ein 301 L von 2008 aber ist zu grob fur mich vieleigh verkaufen oder umtauchen fur ein liteville 101- S oder M Zum Vergrößern anklicken....
Lucky-Luke-03 Registriert 23. Oktober 2004 Reaktionspunkte 0 5. September 2009 #31 Ich danke erstmal allen, die mir geholfen haben oder eines angeboten haben! Danke Aber ich habe (verständlicher Weise ) ein MK8 geordert!!!!!!!!!! Gruss an alle!
Ich danke erstmal allen, die mir geholfen haben oder eines angeboten haben! Danke Aber ich habe (verständlicher Weise ) ein MK8 geordert!!!!!!!!!! Gruss an alle!
M michelbrutale Guest 5. September 2009 #32 LITEVILLE 301 L VERKAUFT!!!! =michelbrutale;6238904]Lucky luke, ich hab ein 301 L von 2008 aber ist zu grob fur mich vieleigh verkaufen oder umtauchen fur ein liteville 101- S oder M[/quote]
LITEVILLE 301 L VERKAUFT!!!! =michelbrutale;6238904]Lucky luke, ich hab ein 301 L von 2008 aber ist zu grob fur mich vieleigh verkaufen oder umtauchen fur ein liteville 101- S oder M[/quote]