Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TRAILER schrieb:@aramis nimmdoch ne sandpapier-scheibe. hat mein vater auch und mit diamanten drauf nutzen sich auch nicht so schnell ab.
aramis schrieb:@Felix:
Dass die Diskbeläge auch aus so Gummizeugs sind, heißt doch nicht zwangsläufig, dass sie die gleichen Nassbrems-Eigenschaften haben. Exakt die gleiche Mischung ist das übrigens nicht. Die ist bissl härter. Da stand ja auch irgendwas von einem erstaunlich geringen Verschleiß. Kann ich mir zwar nur schwer vorstellen, aber wer weiß...
Wenn die wirklich bei Nässe nicht dichtmachen, dann kann man das doch absolut in die Tonne treten. Kann ich mir echt beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich will einfach noch bissl mehr aus meiner Disc rausholen. Irgendwie bremmst die nicht mehr so gut wie am Anfang.
@ King Loui
Na dann danke für deinen qualifizierten Post
Geh doch mal bitte davon aus, dass andere Forum-Mitglieder noch nie wat von Metek gehört haben
Wie sieht es denn mit Angaben aus? Warum empfiehlst du die? URL?
Matze
TRAILER schrieb:@aramis nimmdoch ne sandpapier-scheibe. hat mein vater auch und mit diamanten drauf nutzen sich auch nicht so schnell ab.
mtb-trialer schrieb:glaubt ihr diese matek bremsbeläge sind besser als normale? z.B. magura