WO gibts den Nighttrain

Registriert
2. März 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein bester freund will sich nun ein neues bike zusammenstellen, aber wo gibt es den Nighttrain(NUR Rahmen), und nicht als komplettbike.
Das wärs dann eigtl. schon.
Habe nämlich keinen Preis und den rahmen auch so alleine nicht gefunden.
Bis zur Antwort,
Ich
 
der Rahmen des Nighttrains heißt soweit ich weiß Black Betty oder so und müsste bei Bike-mailorder zu kaufen sein. Hab ich zumindest letztens in na Werbung gesehn
 
aha, der black betty für 400€?
Naja, das is interessant...hab echt gedacht der nighttrain rah,men heißt auch so , hm
werds ihm ausrichten.
Danke dann
ICh
 
10 sekunden google, 5 sekunden lesen, 5 sekunden eintragen, 10 sekunden schreiben...eine halbe Minute für die gute Sache :) Kindergärtner müssen geduldig sein.

nimm noch dazu dass ich jede möglichkeit nutze um mich von einer zu schreibenden hausarbeit abzulenken und du hast die antwort...
 
Zurück
Oben Unten