Und wozu soll man den Mehrpreis im Fachgeschäft bezahlen, wenn die nur 08/15 Wahre in Kleinmengen liefern können??? Da kann ich auch da kaufen, wo ich nur 08/15 Wahre in Grossmengen zum Einzelpreis des Fachhändlers bekomme.
Da maulen alle, die Leute würde nur dort kaufen wo es billig ist, aber wenn ich Service (exotischeres Einzelteil) will, bereit bin diesen zu bezahlen, bekomme ich ihn auch beim Fachgeschäft nicht. Danke - wie beim Fahrradhändler um die Ecke.
Ich brauch nen neunen
Sattel.
"Ist es möglich, einige verschiedene Modelle probezufahren, bevor ich mich entscheide?" -> "Nein, der
Sattel kann dann nicht mehr als neu verkauft werden! Wir empfehlen Ihnen dieses Modell *jedemenge unnötiges und gelogenes Werbegeplapper weggesnipt* für diesen Preis (war schweineteuer)". -> "Aber ich weiß nicht ob ich gut drauf sitze... Ich würde einen
Sattel gerne Probefahren bevor ich ihn kaufe. Sonst kann ich ihn ja auch im Versandhandel für den halben Preis kaufen. Dort habe ich 2 Wochen Rückgaberecht" ->"*mault jede Menge Zeugs vonwegen Service kostet Geld, alle wollen nur billig und er muss dann wieder reparieren..." -> "Ich bin hier, weil ich service möchte, bereit bin diesen zu bezahlen, aber Sie sind ja nicht bereit mir diesen zu bieten. Ich bin ja hier, weil ich eine Möglichkeit möchte, den
Sattel vorher auszuprobieren. Das ist für mich Service. Dafür bin ich auch bereit, den Listenpreis zu bezahlen." -> Fängt an zu maulen und zu schimpfen, ich dreh mich um und geh. Der Sieht mich nicht mehr wieder.
Und da frage ich mich dann schon, wie es sein kann, daß die Fahhändler im Service immer mehr nachlassen, der Service teilweise unter dem Nieveau im Versandhandel ist (dort könnte ich den
Sattel vorsichtig ausprobieren, und dann umtauschen), aber sie immernoch motzen, der Versandhandel hätte keinen Service und würde nur die Preise kaputt machen.