wo gibts diesen Reifen????

Auf der Herstellerseite Händler in deiner Nähe ausfindig machen, bestellen - fertig.
Hier in Köln habe ich den genannten Händler angeschrieben, er nannte auf Nachfrage folgende Preise:

[...]wir haben den Reifen leider nicht vorrätig.
Können ihn aber bestellen! Es gibt drei verschiedene Versionen:

Ibex FR 26x2,25, 60tpi Drahtreifen 32 Euro
Ibex FR 26x2,25, 60tpi Faltreifen 48 Euro
Ibex FR 26x2,25, 120tpi Faltreifen 55 Euro

Dies sind die drei Optionen, Überlege es dir einfach und melde dich nochmal bis dahin.....[...]

Bestellt habe ich nicht, weil ich ja nur Preise wissen wollte. Ob das wirklich die Skinwall Version ist kann man aus dem Text nicht herauslesen.
Gruß
Jan

Ich weiß ja nicht, bischen breit für den einen oder anderen klassischen Rahmen. Dann lieber doch den Timbuk II in Amiland bestellen oder auf den Dart/Storm in Skin hoffen... ;) :(

edit: replace Storm with Smoke :)

Zuletzt bearbeitet:
45 eier fürn Fahrradreifen.... alle Wetter sage ich da mal.... frage mich dann immer wie sowas ausverkauft sein kann.... "Wegen Reichtum geschlossen" oder wie kann ich mir das vorstellen....:confused: na ich warte mal.. vielleicht bekommt man ihn ja irgendwo in die Hände oder was ähnliches....

Ist sicherlich nicht günstig, aber im Rahmen guter, aktueller AM-Reifen. (sofern er auch gut ist, natürlich); und wird erfahrungsgemäß günstiger nach einigen Monaten.

Die Reifen an sich haben sich dermaßen verändert die letzten Jahre, kann man null mit den alten Schlappen vergleichen.

Onza - IBEX FR - 26x2,25

Breite (Stollen): 56.5mm
Höhe: 58mm
Gewicht Draht: 820 g
Gewicht Falt: 695g

finde den hier interessant:

HALO Choir Master Race

Breite (Stollen): 57mm
Höhe: 54.2mm
Gewicht: 622g

http://www.bmx-versand.de/onlinekatalog/bmxmtbteile/reifen2426/index.html

halochoirmasterracetyre.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da finde ich die Beschriftung schöner und passender zu nem älterne bike... aber das Profil.... nee dann eher den oben genannten... das son reifen nicht zu verschenken ist ist mir auch klar, aber ich denke mit 30 euro wäre der auch dicke bezahlt.... werde es aber wohl investieren zugunsten der Optik....

Mit den subtilen Profilen eines Timbuk, eines Smoke oder eines Megabite haben die gezeigten Beispiele aber nicht mehr viel gemein. Die erinnern eher an die einfallslosen Profile, die Mitte der Achtziger aus dem BMX-Bereich übernommen wurden. :o
;)

Zurück