Wo gibts Marzocchi Gabeln?

Was fü ne Z1? Welches Jahr, 02 oda 03?
Ne Z1 Freeride 2002 scheint Bike-Discount noch da zu sein, 400 Euro......:bier:
 
Ne 2002er suche ich natürlich. Die 2003er gibts erst ab Dezember/Januar. Deswegen heißen die ja auch ""2003er". Trotzdem vielen Dank. 400€ ist aber sehr happig. Die gabs schon für weniger. Habe sie vor kurzem nochfür 300-350€ gesehen.
 
Original geschrieben von steinbock19
Ne 2002er suche ich natürlich. Die 2003er gibts erst ab Dezember/Januar. Deswegen heißen die ja auch ""2003er". Trotzdem vielen Dank. 400€ ist aber sehr happig. Die gabs schon für weniger. Habe sie vor kurzem nochfür 300-350€ gesehen.

was labberst du fürn mist... die 03 kommen ende sept. anfang okt.! und die freeride hat 479€gekostet und die wirste kaum irgendwo für 300 bekommen...
 
Original geschrieben von freaki


was labberst du fürn mist... die 03 kommen ende sept. anfang okt.! und die freeride hat 479€gekostet

Also will mal wissen, was ihr für Läden habt. :D Bei meinem Dealer kannst bereits die m DJ III und die Z1 FR (649,-) kaufen, ne Boxxer Race ist auch am Start.


Gruss Joachim


PS: falls es jemanden interessiert www.bdoleipzig.de
 
Original geschrieben von CaptainPsycho


Also will mal wissen, was ihr für Läden habt. :D Bei meinem Dealer kannst bereits die m DJ III und die Z1 FR (649,-) kaufen, ne Boxxer Race ist auch am Start.


Gruss Joachim


PS: falls es jemanden interessiert www.bdoleipzig.de

die dj3 is schon lange am start aber nur schnellspanner..
dj1 ist auch schon lange da aber auch nur schnellspanner! :(

boxxer race is ja schon ne ganze weile draußen.. fährt sich übrigends echt geil, hehe
 
Zurück
Oben Unten