Wo gibts Michelin DH Reifen günstig?

Ich glaub das war der fünfte oder sechste Beitrag von Dir den ich gelöscht hab. Gruß, Basti

seit wann achtest du auf die paar cent? :D und äh hast kein händler vor ort? so kleinkram wie reifen lohnts meist nich zu bestellen weil porto teurer is als der geringe mehrpreis den der local bikedealer hat

grad da kann dann der fachhandel vor ort noch nen besseren preis machen... porto wird ausserdem noch mehr bei so nem stapel :(

@TWB

Ich kann mir mein Zeugs nur deshalb leisten, weil ich eben, bei dem, was ich kaufe, auf die Cents achte.

Weiters nimm RickTicks Menge x2, dann haben wir die Stückzahl (ist aber ne Sammelbestellung für 3 Leute)

2. kann man, wenn man gute Angebote vorlegen kann, leichter beim lokalen Dealer verhandeln ;);)

Leider tut mein Stammhändler nix mit Michelin.

naja kam mir immer anders vor so vonwegen hach ich hab mir gestern mal wieder ne monster gekauft... lala :) lässt leicht nen falschen eindruck enstehen ;)

schade dass dein händler nix mit michelin macht aber ich denk mal wenn man 30 reifen oder so abnimmt dann kommt man schnell unter jeden mailorder preis :) viel glück

Zurück