Wo gibts ne anständige BMX/Dirt BAhn

ok, dann mal offtopic ein paar "erweiterungsvorschläge" zu den stichwörtern:
weiher ist schonmal ein guter ausgangspunkt. hoch richtung steigershaus,
wenn du die lanstraße bildst.-merchw. überquerst gibts ein weiteres gebiet. von dort kannst du durch einen kleinen tunnel (in der nähe der merchweiler tennisplätze) auf die andere seite der bahn. von dort weiter richtung bergehalde göttelborn, von dort weiter richtung quierschieder-fischbacher wald...

2. alternative, vom weiher richtung bahnhof bildstock, dort die treppe hoch, auf der anderen seite wieder in den wald, zwischen absinkweiher bzw neuem freizeitweg und siedlung durch, weiter richtung sinnerthal, am neuen baumarkt vorbei, durch den langen tunnel hoch zum schacht, b41 queren, danach irgendwann links, straße wiebelsk-schiffweiler queren, über die reste der alten halde weiter, irgendwie die wiesen überqueren, über geteerten forstweg richtung stülzenhof, dort in den wald richtung stennweiler.
am besten das ganze mal auf openstreetmap.org anschauen und unterwegs
links und rechts die augen offenhalten.

Das hat dann aber nichts mit BMX oder Dirt zu tun.

@ dbdaniel: Vielen vielen Dank für deinen unnützen Beitrag der hier absolut KEINEM hilft...

Geh doch einfach irgendwo anders hin spielen wenn es dir hier nicht gefällt, ich hasse solche Menschen die nichts beitragen aber andere maßregeln wollen, werd einfach Politiker oder Manager oder was weiß ich was...

Ganze 3 Beiträge hast du in diesem Forum, ich hoffe die anderen Beiden sind inhaltlich etwas sinnvoller, immerhin stehst du aktuell mit 33,3333.. % Dünnpfiff-Beiträgen hier...

Und wieso hat das nix mit Dirt zu tun? Im Wald isses nun mal dirtY... :rolleyes:

@ leeqwar: Die Alternative fahr ich, allerdings immer andersherum ^^

Den ersten Vorschlag werd ich mal unter die Räder nehmen, vielen Dank :-)

@ dbdaniel: Vielen vielen Dank für deinen unnützen Beitrag der hier absolut KEINEM hilft...

Geh doch einfach irgendwo anders hin spielen wenn es dir hier nicht gefällt, ich hasse solche Menschen die nichts beitragen aber andere maßregeln wollen, werd einfach Politiker oder Manager oder was weiß ich was...

Ganze 3 Beiträge hast du in diesem Forum, ich hoffe die anderen Beiden sind inhaltlich etwas sinnvoller, immerhin stehst du aktuell mit 33,3333.. % Dünnpfiff-Beiträgen hier...

Und wieso hat das nix mit Dirt zu tun? Im Wald isses nun mal dirtY... :rolleyes:

@ leeqwar: Die Alternative fahr ich, allerdings immer andersherum ^^

Den ersten Vorschlag werd ich mal unter die Räder nehmen, vielen Dank :-)

Dein offtopic Beitrag hilft dafür hier Jedem.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch mehr solche geistreichen Ergüsse auf Lager? Wieso OT? Das ist "weiterführend" und wir erlauben uns das einfach mal, OHNE einen neuen Thread auf zumachen...

Und so was vom Landsmann, tztztz

Tut mir leid, dass ich nicht so geistreich bin wie Du.

Aber ich finde, die Abfahrten rund um unseren Weiher haben wenn, dann schon einen eigenen Thread verdient und keine "Weiterführung" sonstwo :)

Zurück