Wo in halle gut 4x oder dirt

Dabei seit
31. August 2008
Punkte Reaktionen
3
Hey wie die Überschrift es schon sagt. würde ich gerne wissen, wo man in Halle gut 4xsen kann oder auch dirt fahren kann?
Vielen Dank schonmal
 

Ritter Runkel

old school
Dabei seit
10. November 2008
Punkte Reaktionen
190
Ort
Halle an der Saale
Am Franckeplatz könnte höchstens ein BMXer ein bissl Street fahren. Da ist nix. 4x gibts in Halle nicht und Dirt-mäßig wird irgendwas am Rande von Ha-Neu geschippt, aber eher klein. In Eisleben kann (konnte?) man Dirt fahren (wenn man es kann). Grüße
 
Dabei seit
21. November 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kabelsketal in der nähe von halle (saale)
hallöle ich bin auf dein forum gestoßen und wollte gern helfen
ein kumpel von mir und ich fahrn wenn es zeitmäßig hinhaut entweder in der woche oder am wochenende auf dirts in kanena rum
wenn de interesse hast schreib mich an einfach profilnachrichten oder private nachrichten sind n bisschen lieber
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. März 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eisenhüttenstadt
also ich fahr auch 4x und bsichen dirt und bin jetzt im 2ten Sem
fahr auch rennen mit und trainiere mit meinen freunden den pros aber wenn ich in halle (meinste zeit wegen studium bin) geht das schlecht!

wie sieht das denn genau aus wohne auch im zentrum ich sehe eig sehr oft fahrer hier !!!!!

lg ben
 

Cayenne

König
Dabei seit
26. April 2006
Punkte Reaktionen
15
Ort
Berlin
hey gang, ich bin die woche in halle und hab mein dirtrad dabei, hat jemand lust mittwoch oder donnerstag fahren zu gehen?
wie groß sind denn die sprünge draussen in kanena?
grüße,

leo
 
Dabei seit
11. Mai 2003
Punkte Reaktionen
9
Ort
Berlin
Ich bin auf der Suche nach Dirt Spots in Halle auf diesen Thread gestoßen.
Ich bin nächstes We in Halle und würde gerne etwas fahren. Nun habe ich als Berliner natürlich keine Ahnung, wo Trotha und Kanena sind. Selbst, wenn ich die Gegend in Google Maps finde, hilft mir das ja nicht weiter.

Kann mir vielleicht jemand eine genauere Beschreibung zu beiden Spots geben? Am besten wären natürlich die GPS Daten. :D
 

ChristophK

aka seine dudeheit
Dabei seit
7. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
malhiermalda
hallo ruedi04.
die bauten sind nicht umsonst versteckt. vor circa 8 jahren wurde dort mit dem richtigen bauen begonnen und bis vor 3 jahren war ich auch noch fest mit dabei. da das ganze nicht legal irgendwo angemeldet ist, sondern rein auf eigeninitiative beruht, war es immer recht stressig, wenn aussenstehende in größeren gruppen hinzustießen, mehr kaputt machten, nie mitbauten und zu guter letzt noch ihren dreck hinterliessen. eine größere publikation des platzes war bei mir immer unerwünscht und ich denke, dass die jungs, welche das ganze heute recht erfolgreich in schuss halten, dies nicht anders sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Airik

Name ist Programm
Forum-Team
Dabei seit
5. März 2006
Punkte Reaktionen
65
Ort
München
Alter komm mal klar, nur weil du durch Zufall einen Spot gefunden hast, heisst das noch lange nicht das du ihn im Internet öffentlich machen kannst.
 
Dabei seit
12. April 2010
Punkte Reaktionen
2
Ort
Halle; Sachsen Anhalt
Hi,
Sry wenn ich da etwas vorschnell war. Ihr habt natürlich recht mit Ordnung, Sauberkeit und Erhaltung der Bauten... Den Beitrag habt ihr ja wie sehe schon gelöscht.... Werde die Bilder auch löschen.
MfG
 

Ritter Runkel

old school
Dabei seit
10. November 2008
Punkte Reaktionen
190
Ort
Halle an der Saale
Lieber ChristophK und Airik, in der Sache habt Ihr ja recht, aber SOFORT den Beitrag von Ruedi04 zu löschen und dann eine FREUNDLICHE Mitteilung an Ruedi04 wäre sinnvoller gewesen. Anstatt Ruedi04 niederzumachen, hättet IHR Teamklokke auch mal eine Antwort und Hilfestellung geben können, verbunden mit der freundlichen Bitte an alle, KEINEN Lageplan zu veröffentlichen. TeamKlokke hat diese Aktion nicht viel gebracht, in anderen Städten geht man freundlicher mit Gästen um.
 
Oben