Wo in halle gut 4x oder dirt

Registriert
31. August 2008
Reaktionspunkte
3
Hey wie die Überschrift es schon sagt. würde ich gerne wissen, wo man in Halle gut 4xsen kann oder auch dirt fahren kann?
Vielen Dank schonmal
 
Am Franckeplatz könnte höchstens ein BMXer ein bissl Street fahren. Da ist nix. 4x gibts in Halle nicht und Dirt-mäßig wird irgendwas am Rande von Ha-Neu geschippt, aber eher klein. In Eisleben kann (konnte?) man Dirt fahren (wenn man es kann). Grüße
 
hallöle ich bin auf dein forum gestoßen und wollte gern helfen
ein kumpel von mir und ich fahrn wenn es zeitmäßig hinhaut entweder in der woche oder am wochenende auf dirts in kanena rum
wenn de interesse hast schreib mich an einfach profilnachrichten oder private nachrichten sind n bisschen lieber
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich fahr auch 4x und bsichen dirt und bin jetzt im 2ten Sem
fahr auch rennen mit und trainiere mit meinen freunden den pros aber wenn ich in halle (meinste zeit wegen studium bin) geht das schlecht!

wie sieht das denn genau aus wohne auch im zentrum ich sehe eig sehr oft fahrer hier !!!!!

lg ben
 
hey gang, ich bin die woche in halle und hab mein dirtrad dabei, hat jemand lust mittwoch oder donnerstag fahren zu gehen?
wie groß sind denn die sprünge draussen in kanena?
grüße,

leo
 
Ich bin auf der Suche nach Dirt Spots in Halle auf diesen Thread gestoßen.
Ich bin nächstes We in Halle und würde gerne etwas fahren. Nun habe ich als Berliner natürlich keine Ahnung, wo Trotha und Kanena sind. Selbst, wenn ich die Gegend in Google Maps finde, hilft mir das ja nicht weiter.

Kann mir vielleicht jemand eine genauere Beschreibung zu beiden Spots geben? Am besten wären natürlich die GPS Daten. :D
 
hallo ruedi04.
die bauten sind nicht umsonst versteckt. vor circa 8 jahren wurde dort mit dem richtigen bauen begonnen und bis vor 3 jahren war ich auch noch fest mit dabei. da das ganze nicht legal irgendwo angemeldet ist, sondern rein auf eigeninitiative beruht, war es immer recht stressig, wenn aussenstehende in größeren gruppen hinzustießen, mehr kaputt machten, nie mitbauten und zu guter letzt noch ihren dreck hinterliessen. eine größere publikation des platzes war bei mir immer unerwünscht und ich denke, dass die jungs, welche das ganze heute recht erfolgreich in schuss halten, dies nicht anders sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter komm mal klar, nur weil du durch Zufall einen Spot gefunden hast, heisst das noch lange nicht das du ihn im Internet öffentlich machen kannst.
 
Hi,
Sry wenn ich da etwas vorschnell war. Ihr habt natürlich recht mit Ordnung, Sauberkeit und Erhaltung der Bauten... Den Beitrag habt ihr ja wie sehe schon gelöscht.... Werde die Bilder auch löschen.
MfG
 
Lieber ChristophK und Airik, in der Sache habt Ihr ja recht, aber SOFORT den Beitrag von Ruedi04 zu löschen und dann eine FREUNDLICHE Mitteilung an Ruedi04 wäre sinnvoller gewesen. Anstatt Ruedi04 niederzumachen, hättet IHR Teamklokke auch mal eine Antwort und Hilfestellung geben können, verbunden mit der freundlichen Bitte an alle, KEINEN Lageplan zu veröffentlichen. TeamKlokke hat diese Aktion nicht viel gebracht, in anderen Städten geht man freundlicher mit Gästen um.
 
Zurück
Oben Unten