wo ist das gelände vom double p dresden???

sensiminded

Der Alex
also im i-net habe ich mich schon dumm und dämlich gesucht, aber es ist nix über diesen verein zu finden und wo das gelände ist!!!!
wo versteckt ihr dresdner euch denn? muss in der nähe der elbe sein da es letztes jahr überschwemmt war. :heul: könnt ihr vielleicht mal sagen wo das ist, mgl. mit nem straßenname?
da werdet ihr gefunden!

schonmal dickes danke alex

ups doch gefunden :hüpf: stell eben einfach mal die adresse rein

http://www.doublep.de

Servus

Von der A4 kommend...
Autobahnabfahrt Dresden Altstadt abfahren...
Links auf die B6 Richtung Meissen auffahren...
Nach ca. 1,3km rechts in Gustav-Merbitz-Straße abbiegen...
Gerade über nächste Kreuzung auf Altstetzsch...
Altstetzsch bis zum Ende fahren und auf Feldweg nach rechts...

Herzlich Willkommen!

Anhänge

• druck-anfahrtsskizze.jpg
    druck-anfahrtsskizze.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 49
ich missbrauch jetzt einfach mal diesen thread. wer von den leuten die mit einer digi-cam unterwegs waren hat denn nun endlich mal sein speichermedium auf den pc,laptop,supercomputer hochgeladen und kann bilder,videos oder dergleichen(zeichnungen) von dresden sa u/o. so anbieten???

matthias schrieb:
ich missbrauch jetzt einfach mal diesen thread. wer von den leuten die mit einer digi-cam unterwegs waren hat denn nun endlich mal sein speichermedium auf den pc,laptop,supercomputer hochgeladen und kann bilder,videos oder dergleichen(zeichnungen) von dresden sa u/o. so anbieten???

supercomputer??? spielst auf das geile teil von virginia tech an? ;) bissel offtopic, aber trotzdem geil! Supercomputer

matthias schrieb:

Immer diese Ungeduld ;)
Hier sind ein paar Bilder vom Sonntag, Zeichnungen gibt's leider keine :D

Anhänge

• odm_dresden_03.jpg
    odm_dresden_03.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 53
  • odm_dresden_04.jpg
    odm_dresden_04.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 55
  • odm_dresden_05.jpg
    odm_dresden_05.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 41