S STREET-polo's Registriert 24. Mai 2006 Reaktionspunkte 0 5. Juni 2006 #1 wo ist in der nähe von Bayreuth ein bikepark? könnt auch'N paar km weg sein mfg
Anzeige Re: wo ist in der nähe von Bayreuth ein bikepark? Schau mal hier:wo ist in der nähe von Bayreuth ein bikepark? .
N Nathol Das Lexikon Registriert 25. September 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Bayreuth 5. Juni 2006 #2 Der einzige mit Bikes gut befahrbare mir bekannte Park ist Eintracht.
Pater Paranoia HeyHey Rock 'n' Roll Star Registriert 19. Dezember 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Bayreuth 5. Juni 2006 #3 Am Ochsenkopf ist eine permanente Strecke. Ansonsten is nix bikeparkähnliches bekannt. Fichtelgebirge allgemein ist aber sehr interessant. Einfach mal in den "Freeriden im Fichtelgebirge"-threat schauen.
Am Ochsenkopf ist eine permanente Strecke. Ansonsten is nix bikeparkähnliches bekannt. Fichtelgebirge allgemein ist aber sehr interessant. Einfach mal in den "Freeriden im Fichtelgebirge"-threat schauen.
Dirt_schnitzl At war with Satan! Registriert 24. September 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Speichersgrad 5. Juni 2006 #4 Oder für die street/dirt verückten einfach im "Gibt es Streeter im Raum Bayreuth" thread reinschauen.
Oder für die street/dirt verückten einfach im "Gibt es Streeter im Raum Bayreuth" thread reinschauen.
munchin Monster yummy - crumbs! Registriert 17. Juni 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Bayreuth 8. Juni 2006 #5 STREET-polo's schrieb: wo ist in der nähe von Bayreuth ein bikepark? könnt auch'N paar km weg sein mfg Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, Polo - so einfach findet man dich hier's der Benni cya
STREET-polo's schrieb: wo ist in der nähe von Bayreuth ein bikepark? könnt auch'N paar km weg sein mfg Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, Polo - so einfach findet man dich hier's der Benni cya
munchin Monster yummy - crumbs! Registriert 17. Juni 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Bayreuth 9. Juni 2006 #7 STREET-polo's schrieb: gut gut Zum Vergrößern anklicken.... Mein Rahmen kommt erst nächste Woche, aber der Thomas kann ja eh net mitfahren weil er 'nen Bänderriss hat. mfg
STREET-polo's schrieb: gut gut Zum Vergrößern anklicken.... Mein Rahmen kommt erst nächste Woche, aber der Thomas kann ja eh net mitfahren weil er 'nen Bänderriss hat. mfg
N Nathol Das Lexikon Registriert 25. September 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Bayreuth 9. Juni 2006 #8 Wieso fahrt ihr nichtmeil bei nem Treffen mit? Ihr werdet bestimmt ein paar gute Spots und den "Bikepark" finden
Wieso fahrt ihr nichtmeil bei nem Treffen mit? Ihr werdet bestimmt ein paar gute Spots und den "Bikepark" finden
littledevil Fork you, you forkin fork Registriert 3. August 2003 Reaktionspunkte 6.040 Ort Oberpfalz 9. Juni 2006 #9 ich denk die suchen eher sowas wo man mit dem lift nen berg hochfahren kann.
munchin Monster yummy - crumbs! Registriert 17. Juni 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Bayreuth 9. Juni 2006 #10 littledevil schrieb: ich denk die suchen eher sowas wo man mit dem lift nen berg hochfahren kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nich', fahr lieber mitm beik den Berg hoch Bin aber auch nich' aus der Fraktion auf den der Thread abzielt, kenn den Thread-Starter halt weil er in meine Klasse geht.
littledevil schrieb: ich denk die suchen eher sowas wo man mit dem lift nen berg hochfahren kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nich', fahr lieber mitm beik den Berg hoch Bin aber auch nich' aus der Fraktion auf den der Thread abzielt, kenn den Thread-Starter halt weil er in meine Klasse geht.