Sir Galahad
D-d-d-dieter
Ja, wo? Bitte möglichst eigene Erfahrungen die nicht Jahre her sind posten, habe schon in anderen Threads Tipps bekommen, die nicht mehr umsetzbar waren (Anbieter macht das schon nicht mehr).
Der Sir
Der Sir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Naben ist das gar nicht so einfach, glaube ich. Da ist ja meistens in das Alu-Grhäuse auch noch Stahl eingesetzt (wie die Verzahlnung für meine White) und wenn dass dann erhitzt wird, kann es doch sicher zu Problemen konnen. Kennt sich jemand damit aus?
Du könntest mal bei dem Shop anfragen, die haben viele farbige Parts im Programm. Zudem beschichten die Fahrradrahmen mit Pulverbeschichtung, warum dann nicht auch ev. eine Felge?Ich hatte besonders nach eigenen Erfahrungen gefragt.
Eine Pulverbude in der Nähe finde ich schon selbst. Aber ich wüsste gerne, wer das schon hat machen lassen und welche Erfahrungen er damit gemacht hat.
Z.B. hat Speer-Laufräder mal farbige LRS nach Wahl angeboten und das dann aber wg. Qualitätsproblemen aus dem Programm genommen. Scheint also nicht so ganz simpel zu sein.
Also, wer hat das wo schon mal machen lassen und damit welche Erfahrungen gesammelt?
Felge ist kein Problem, sofern sie nicht geöst ist. Naben sind problematisch.
Erfahrung genug?
Mischiman
Warum sind die Ösen ein Problem? Beim Eloxieren sollte kein Stahl dabei sein, OK, aber beim Beschichten ist das doch egal oder? Die meisten beschichteten Felgen haben Ösen (aber offenbar NACH dem Beschichten eingefügte).
EDIT: gingen denn auch Tubeless-Felgen (Mavic EX)?
Und warum sind Naben problematisch?
Also noch nicht genug Erfahrung![]()
Trotzdem danke!