mr320 Registriert 4. Januar 2006 Reaktionspunkte 132 4. Februar 2007 #1 mal so ne frage am rande. wo kann ich meinen rahmen registrieren lassen? finde bei bike action keine möglichkeit sondern nur unter bikes.com .
mal so ne frage am rande. wo kann ich meinen rahmen registrieren lassen? finde bei bike action keine möglichkeit sondern nur unter bikes.com .
Anzeige Re: Wo kann ich mein Rahmen registrieren lassen Schau mal hier:Wo kann ich mein Rahmen registrieren lassen .
soederbohm Chief Commander Registriert 21. Februar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Aschau (Chiemgau) 4. Februar 2007 #2 Eigentlich sollte bei Deinem Rahmen eine Postkarte dabeisein, die Du zur Registrierung an Rocky schicken kannst.
Eigentlich sollte bei Deinem Rahmen eine Postkarte dabeisein, die Du zur Registrierung an Rocky schicken kannst.
el Lingo Rauhbein Registriert 14. Mai 2005 Reaktionspunkte 1.591 Ort Braunschweig 4. Februar 2007 #3 Habt Ihr denn alle Eure Bikes registrieren lassen?
Xexano Get Motowhip or die Registriert 20. Oktober 2005 Reaktionspunkte 14 Ort Bavaria or close to Cologne 4. Februar 2007 #4 el Lingo schrieb: Habt Ihr denn alle Eure Bikes registrieren lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Öööh... hat das nicht bei mir der Händler das schon gemacht? Wo kann man das Überprüfen?
el Lingo schrieb: Habt Ihr denn alle Eure Bikes registrieren lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Öööh... hat das nicht bei mir der Händler das schon gemacht? Wo kann man das Überprüfen?
@ndy Registriert 31. Januar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Schönaich 5. Februar 2007 #5 Auf der RM Homepage kann man das online machen.... http://www.bikes.com/bikes/2006/slayer/index.aspx Da ist ja "find a dealer" und darunter "register your rocky" Habe ich schon so gemacht
Auf der RM Homepage kann man das online machen.... http://www.bikes.com/bikes/2006/slayer/index.aspx Da ist ja "find a dealer" und darunter "register your rocky" Habe ich schon so gemacht
el Lingo Rauhbein Registriert 14. Mai 2005 Reaktionspunkte 1.591 Ort Braunschweig 5. Februar 2007 #6 Bringt das denn Vorteile für mich?
Ride-UnLTD Speedcowboy Registriert 16. November 2005 Reaktionspunkte 54 Ort München 5. Februar 2007 #7 el Lingo schrieb: Bringt das denn Vorteile für mich? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Die Registrierung ist in D unnötig.
el Lingo schrieb: Bringt das denn Vorteile für mich? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Die Registrierung ist in D unnötig.
el Lingo Rauhbein Registriert 14. Mai 2005 Reaktionspunkte 1.591 Ort Braunschweig 5. Februar 2007 #8 Ich habe es mir fast gedacht, als ich mir das mal angeschaut habe. Ein Probeabo der MountainBike wollte ich nämlich nicht haben...
Ich habe es mir fast gedacht, als ich mir das mal angeschaut habe. Ein Probeabo der MountainBike wollte ich nämlich nicht haben...