Wo kann man gut biken???

Hi Leute,
Ich habe mal eine Frage. Wo kann man in der Nähe von Krefeld gut biken, außer in Viersen und Wuppertal?

In Krefeld gibt es doch den Inrather Berg, an dem eine DH Strecke, ein paar Drops und Dirt Jumps stehen? Die Sprünge sind zwar nicht groß und es sind auch nicht wirklich viele, aber wenn du eh in Krefeld wohnst, kannst du da ja mal vorbei schauen?

ja ich war da auch schon ma ich wohn in St.Tönis ich find denn nicht so toll viersen ist voll cool kann mann richtig gut jumpen!!!!!!!!!!!!11

Hi bin neu hier aber in OBERHAUSEN nahe dem CENTRO ist eine kleine strecke unter einer auto bahn brücke also ist es schon mal trocken :daumen:
nur das problem ist es liegt teil weise müll da viele solche strecken falsch verstehen

Die Überschrift hätte etwas differenzierter sein sollen und der Thread außerdem in eines der Local-Foren gepostet werden.
Was verstehste denn unter "biken"? Was zum Dirten? Was zum Streeten? Was zum Downhillen?
Zu Streeten würde mir der Rheinpark in Duisburg einfallen, falls der dir was sagt. Ansonsten gibts in Düsseldorf noch ein paar schöne Dirts. Für Details PN.
Ride on

Zurück