Wo kann man schön Dirt-/Raceurlaub machen?

D.F.87

Untertassensteuermann
Hallo

hab vor dieses Jahr mal weg zu fahren in nen kleine Bikeurlaub.So jetzt steh ich vor der Frage wo solls hingehen-Am besten wäre was mit unterkunft und nicht so weit weg von Sachsen(also noch in Deutschland sollte es sein).
Ich würde mich freuen wenn ihr mir da eventl mal paar kleine Hinweiße geben würdet.
Wäre vielleicht auch cool wenn ich bei jemanden unterkommen könnte der in der Nähe vielleicht paar schöne Dirtparks und ne Racestrecke hat.

Also postet einfach mal:daumen:

Eine Woche lang dirt Urlaub bei den gleichen dirts ist in Europa leider nicht wirklich möglich, das solltest du eher von Location zu Location fahren und das wichtigste ist coole Leute mitzuhaben!!

Bikepark Winterberg

Ist zwar nicht wirklich Dirt-lastig, aber ne Woch hälts man da auch aus.

Wird natürlich durch die Liftkarte en bisschen teurer aber Unterkünfte gibts da genug :daumen:

fahr im august nach nürnberg:D ... da ist doch wieder der red bull district ride :D und spots gibts bestimmt auch genug ... so machen wir es auch ... 4 tage hin ... die ersten 2 nur fahren und die letzten 2 auf den festival :)

nur mal so ne idee ;)

cheers chris

ich wohn hier... darfst nur mit richtigen reifen rauf... und net zu grob darf des sein, und wenn du schlechten tag erwischt darfste gar ncih rauf aber hier gibbet so viel an dirt... wendenschloss, adlershof, attila, nikepark etc...

Zurück