Wo kauft ihr die Zeitschriften...

O

oxoxo

Guest
mich würde mal interessieren, wo ihr Zeitschriften wie die Mountainbike Rider oder die Dirt kauft. Ausser in Zürich auf dem Bahnhof habe ich bisher nirgends diese Zeitschriften mal gesehen. In Bern scheint es die nicht mal auf dem Bahnhof zu geben. Kennt jemand eine gute Bezugsquelle ausser ein Abo, denn dagegen bin ich alergisch.

Danke und Grüsse
Ste

in bern kriegst du die rider im bahnhof, beim kiosk grad vor dem neuengasse- aufgang. die neue (januar) ausgabe liegt aber vermutlich noch nicht auf.

greetz & happy trailz

lex

MadLex schrieb:
in bern kriegst du die rider im bahnhof, beim kiosk grad vor dem neuengasse- aufgang. die neue (januar) ausgabe liegt aber vermutlich noch nicht auf.

greetz & happy trailz

lex

okay danke für den Tip, beim letzten Bahnhofsbesuch gab es die Rider leider nirgends. Wahrscheinlich war sie nur ausverkauft.
Wann kommt denn das nächste Exemplar?

Thx
Ste

ich kenn in basel leider auch keinen kiosk, der zuverlässig das "mtb-rider" aufliegen hat.
"dirt" habe ich noch nie am kiosk gesehen.. deswegen hab ichs abonniert.

wer also einen "mtb-rider-kiosk" in basel kennt, bitte melden :winken:

gruss
smog

smog schrieb:
ich kenn in basel leider auch keinen kiosk, der zuverlässig das "mtb-rider" aufliegen hat.

gruss
smog

Ich lese die rider nicht mehr, aber vor ein, zwei Jahren kaufte ich mir ab und zu eine Ausgabe. Versuchs mal am unteren Ende der Freien Strasse im Presse Center (oder so), in den verschiedenen Kiosken am Bhf, Kiosk MParc, etc. Aber es waren jeweils nur wenige Exemplare, die meistens schnell vergriffen waren.

oxoxo schrieb:
okay danke für den Tip, beim letzten Bahnhofsbesuch gab es die Rider leider nirgends. Wahrscheinlich war sie nur ausverkauft.
Wann kommt denn das nächste Exemplar?

Thx
Ste
die müsste in den nächsten tagen kommen...

smog schrieb:

gruss
smog

dass kann ich ja fast nicht glauben ?? bei uns hier auf dem land, Frenkedorf am Bahnhof, liegt die immer auf !!

das neue Rider iist erhältlich !! ich habs seit gestern

blaubaer schrieb:
dass kann ich ja fast nicht glauben ?? bei uns hier auf dem land, Frenkedorf am Bahnhof, liegt die immer auf !!

das kann schon sein, wie gesagt in bern kenn ich nur einen einzigen kiosk der sie hat aber in unserem kuhdorf liegt sie auch immer am (einzigsten) bahnhofskiosk. :confused: :confused:

greetz lex

Zurück