wo noch siber eloxiert erhältlich????

Holla....

habe heute die Aussage meines Händlers bekommen, dass Liteville in silber eloxiert (L) erstmal nicht lieferbar sei:rolleyes:

kennt einer von euch einen Händler der noch einen silbernen MK 7 zum Verkauf hat??

Schwarz ist dann doch nicht meine Farbe und evt. würde ich auch noch auf weiss ( rot oder blau mmmhhhh...) umschwenken, wobei silber/titan eloxiert wäre schon besser:cool:, da deutlich unempfindlicher, leichter und das gesparte kann in Teile ver"silbert" werden.

Also: HIIIIILFEEEEE :daumen:

Danke

Sabines Wolfgang

mal bei syntace direkt angerufen?

Holla....

habe heute die Aussage meines Händlers bekommen, dass Liteville in silber eloxiert (L) erstmal nicht lieferbar sei:rolleyes:

kennt einer von euch einen Händler der noch einen silbernen MK 7 zum Verkauf hat??

Schwarz ist dann doch nicht meine Farbe und evt. würde ich auch noch auf weiss ( rot oder blau mmmhhhh...) umschwenken, wobei silber/titan eloxiert wäre schon besser:cool:, da deutlich unempfindlicher, leichter und das gesparte kann in Teile ver"silbert" werden.

Also: HIIIIILFEEEEE :daumen:

Danke

Sabines Wolfgang

Liteville hat anscheinend immer wieder Reklamationen bezüglich der Farbschattierungen bei Silber bekommen und das 901 gibt es z.B. nur noch in schwarz elox oder RAL Pulver.

Na ich finde es jedenfalls schade den silber oder gold elox ist schon geil!

Liteville hat anscheinend immer wieder Reklamationen bezüglich der Farbschattierungen bei Silber bekommen und das 901 gibt es z.B. nur noch in schwarz elox oder RAL Pulver.

Na ich finde es jedenfalls schade den silber oder gold elox ist schon geil!

dann wäre es vielleicht doch nicht unangebracht, dies schlicht und ergreifend auch den Händlern mitzuteilen...Bestellen war jedenfalls möglich:eek:

Bei Syntace anrufend werde ich wohl keine andere Antwort als mein Händler bekommen, der ja auch nur dort ordern kann;)

Finds insgesmt scho a bisserl bleed...

Oder doch ein anderer Hersteller???

Ein silbernes L hab ich bei meinem (wirklich!) letzten Besuch beim Hibike gesehen. Aber ob das Mk7 oder Mk6 war kann ich dir nicht sagen.

Ein silbernes L hab ich bei meinem (wirklich!) letzten Besuch beim Hibike gesehen. Aber ob das Mk7 oder Mk6 war kann ich dir nicht sagen.

Hui, was hat es denn auf sich mit dem Laden, wenn es dein wirklich! letzter Besuch war??

Service schlecht, oder gar die Ware auch noch???

Habe dort angerufen und mir wurde der Rahmen als lieferbar genannt.

Kann ich mich da denn drauf verlassen??? Möchte ungern Geld überweisen und dann irgendwann erfahren, dass doch nicht lieferbar...

Bestell bei denen lieber per Nachnahme, bei so einem großen Betrag wie für den Rahmen fallen die Mehrkosten auch nicht auf. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Edit: Es liegt am Service, die Ware war immer gut. Mein Cousin hat mal mehrere Wochen auf die Rückerstattung seines Geldes warten müssen, und darauf verlassen dass etwas auch wirklich lieferbar ist wenn es im Onlineshop steht kann man sich auch nicht. Wenn man dort anruft schauen die Mitarbeiter übrigens auch nur im Onlineshop, habe nämlich letztens extra danach gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
ja, würde auch eher per Nachnahme bestellen.
Oder abholen - dann kannst Du ihn auch unter die Lupe nehmen. Aber das ist halt ne Frage der Entfernung...

Hatte auch mit dem Gedanken gespielt ihn da abzuholen. Dann aber doch einen Hänlder in der Nähe gefunden!

Hui, was hat es denn auf sich mit dem Laden, wenn es dein wirklich! letzter Besuch war??

Service schlecht, oder gar die Ware auch noch???

Habe dort angerufen und mir wurde der Rahmen als lieferbar genannt.

Kann ich mich da denn drauf verlassen??? Möchte ungern Geld überweisen und dann irgendwann erfahren, dass doch nicht lieferbar...

Man muss ja vorsichtig sein, was man so schreibt. Also ICH bin eigentlich seit Jahren Stammkunde bei Hibike, wohne ja da in der Ecke. Aber ICH bin bei meinen letzten beiden Besuchen derart lustlos beraten, einfach stehen gelassen worden, dass ich es mittlerweile vorziehe woanders zu kaufen. ICH habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit deren Aussagen zu Lieferbarkeit und Lieferzeiten, deshalb hatte ich mich schon lange vorher darauf beschränkt nur das zu kaufen, was auch da ist. Aber wie gesagt, persönliche Erfahrungen können ja Einzelfälle sein. Ich kann dir aber gerne anbieten mal da vorbeizuschneien und zu schauen, ob der silberne Rahmen noch da ist und ob Mk6 oder Mk7, wenn du das willst.

Hi,

letztens hab ich noch einen silbernen bei ATB, Marienstraße in Hannover gesehen. Größe und MK unbekannt. Vielleicht mal durchklingeln.

gruß

Michi

So laut Statusanzeige bei Hibike ist der Vorgang abgeschlossen, die Rechnung sei geschrieben und der Rahmen-Set stehe zur Auslieferung an.
Da bin ich doch mal auf eine Bestätigungsmail gespannt und auf den tatsächlichen Versandtag (s´pressiert leider beruflich etwas...und ich möchte das hoffentlich gute Stück vorher noch ins stille Kämmerlein verbringen)

So ich bin wieder zu Hause und kann mich dank @Lhefty meinem Liteville Rahmen in L , MK 7 und TITANSILBER widmen:love:

HIBIKE hat Mittwoch noch geliefert gehabt, kurz bevor ich beruflich weg musste. Prima verpackt, incl. Partskit 1.

Da das Eloxal ja unempfindlich gegen Verdünnung und Siliconentferner ist...kann ich ja mal mit wenig Farbe noch etwas den Schriftzug hervorheben. Sollte das daneben gehen, wird die Farbe halt wieder runtergewaschen:rolleyes:

Ich bin ja sowas von gespannt...

Happy Wolfgang

Werde dann mal versuchen Bilder einzustellen:daumen:

Sodele, geschafft:cool:

nun bleibt zu hoffen, das der Lack auch da bleibt, wo er aufgetragen wurde:daumen:

Auf dem zweiten Bild kommt das Titansilber auf Grund des Blitzes deutlich heller rüber

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Da hat aber wer ein ruhiges Händchen

wie unterschiedlich die Characktere sind: ich war happy, dass man bei
meinem Silberling nicht gleich draufgestossen wird, was für ein edles Ross
ich fahr (einmal bin ich ne Weile mit nem Italiener plaudernd gen Tremalzo
gefahren und er war oben plötzlich ganz überrascht: oh a LitteWille ;-)

Sieht aber schon 'extra' aus - cool!

Edit: das 'ruhige' Händchen nehm ich wieder zurück ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.

Werde die lackierten Bereiche vermutlich nur noch mit Samthandschuhen anfassen:D

Bin ja schon froh wenns nicht vom Fahrtwind / Regen etc. abblättert:cool:

die nächsten Tage sollte es, sofern die Teile wie geordert eintreffen, mit dem Aufbau weitergehen:daumen:

Ich bin bereit, die Kameraakku´s sind geladen, Werkzeug ist auch griffbereit, Platz habe ich geschaffen und das Wetter draussen passt dann auch:D

Das Titansilber sieht echt super edel aus.
Sowas könnte ich mir auch vorstellen.

Mal ein grundsätzliche Frage: die LV Standardfarbe ist ja schwarz elox.
Aber irgendwie sind überwiegend alle Räder schwarz. Black is beautiful...keine Frage.
Nur dachte ich, daß man als LV-Fahrer Wert legt auf die gewisse Individualität und nimmt die Farbvariatonen dankend an?
Aber bislang ist mir nur schwarz, vereinzelt silber/rot/weiß über den Weg gelaufen.

Gibts denn echt niemand, der sein Bike in ner anderen Farbe abgelichtet hat?
Ich suche nämlich verzweifelt nach inspirierenden Rahmenfarbvariationen ;)

Zurück