Wo Probefahren?

Hi,

ich würde gerne mal ein Nicolai am liebsten eins in Richtung Enduro, All Mountain im Raum München probefahren. Weiss jemand einen Laden der Nicolai hat oder gibt es hier im Forum jemanden der aus München ist bei dem ich mal vorbei kommen kann?

Würd mich freuen.

Gruß
Username

....also ich such ja auch immer noch nach ner probefahrt, oder zumindest probesitzen eines L AM's in der moselgegend, respektiv trierer umgebung oder luxemburg.....

Hallo,

also in meiner Gegend scheint es keinen Nicolai Händler zu geben. Der einzige mit 8er PLZ der auf der Nicolai Seite gelistet ist, hat nur UFO`s.

Gibt`s hier jemanden im Forum der aus dem Raum München kommt und ein Helius AM oder AFR besitzt (im Idealfall Größe M). Würde es so gerne mal in live sehen und probesitzen.

Gruß

Hallo,

also in meiner Gegend scheint es keinen Nicolai Händler zu geben. Der einzige mit 8er PLZ der auf der Nicolai Seite gelistet ist, hat nur UFO`s.

Gibt`s hier jemanden im Forum der aus dem Raum München kommt und ein Helius AM oder AFR besitzt (im Idealfall Größe M). Würde es so gerne mal in live sehen und probesitzen.

Gruß

Meinen Post hast du aber gelesen?
Hast du da schon mal angerufen?
Ich hab mein AC da Bestellt.
Gruß
Max

Hi Max,

ja hab ich, allerdings wäre eine zweite Adresse nicht schlecht. Ich war sogar bei dem Händler allerdings hat er kein AFR/AM da...

Habe noch einen anderen Händler angerufen der laut Webseite Nicolai hat, aber nach einem Anruf hat sich herausgestellt das er doch nix hat! War irgendwie klar :)

Muss ich wohl auf die Nicolai Deutschlandtour warten! Die sind dann im Mai am Tegernsee. Muss man sich für dafür anmelden damit man mal ein Bike fahren kann?

Gruß

Zurück