Wo sind die Biker aus der Schweiz?

tschou zäme!

itz muess i mi doch ou mau mäude... wohne zwar scho syt guet 2 1/2 jahr nüm z'bärn, aber bi glich no flissig i de ferie dert u mis bike chunt denn natürlich o mit...

liebe gruess

raindrop

Original geschrieben von RedOrbiter
Ich denke für die Lesbarkeit hier im Forum sollten wir hier in deutscher Sprache schreiben. So können alle mitlesen.
Danke.

cu RedOrbiter

also ich finde wenn die anderen ihren Deutschen dialekt schreiben, was nicht immer verständlich ist, können wir unseren auch schreiben. Oder nid?

alex

Es wird doch in deutscher Sprache geschrieben! Halt nicht immer schriftdeutsch, aber das ist ja auch der CH-Part von diesem Forum, oder?
Ich schreibe auch nur in Schriftdeutsch weil man sich das als exil-deutscher nicht anders erlauben sollte:lol: :lol: :lol:

bin auch nicht aus bern, aber wer mal lust auf eine tour in der Region Wil (zwischen St. Gallen, Wattwil, Winterthur, Weinfelden) hat, dem zeig ich gern einige trails in der gegend. dabei gibts auch bei gelegenheit etwas wirtschaftskunde :bier:

cu
martineer

Ich bin seit einem Jahr in der Züri Agglo Nord heimisch, fahr hauptsächlich die Wälder nach Winterthur, Pfäffiker See und Richtung Hochwacht/Lägeren ab. Manchmal bin auf dem Züriberg zu sehen (immer nur nach einem Pace Ausschau halten, viele gibts davon ja nicht hier in der Gegend), aber da sind mir zuviele Leute. Suche noch Touren ins Züri Oberland.

Zurück