Wo sind die Gebietskenner Alte Feste

merkt_p

bis zum bitteren Ende
Hallo,

Wir suchen für Di. 17.06. 18.30 Uhr noch einen Guide für die Trails an der Alten Feste.

Ich zeige Euch dafür auch Möglichkeiten die "Schlange" über mehr als nur Forstwege zu erreichen.

Bis dann Martin

Aber klinkt euch doch einfach bei einem unserer Donnerstagstermine (um 18.00 an der Veste) ein...

evt. schon diesen Donnerstag...

Grüße

Alex/Alti/hinkender Schinder

Hallo Martin,

da hatten wir uns schon mal beim Pizzaessen drüber unterhalten. Ich kenne den vorderen Teil um den Turm ganz gut, aber weiter hinten kenne ich nur einige wenige gute Trails. Meine Veste Runde ist sowas wie die "abgespeckte"-Version von Alti's-Veste Tour, so etwa eineinhalb Stunden.

Der Dienstag ist aber bei mir auch (fast) immer schlecht. Drum wäre es echt besser Ihr klinkt Euch mal Donnerstags ein.

Gruß
TOM

Hallo,

ich würde gerne mal am Donnerstag mitfahren, leider ist der Termin schlecht bei mir.

Außerdem ist der Dienstag ein Gruppentreff der nicht so leicht verschiebbar ist.
Wir fahren im wöchentlichen Wechsel Nbg. Ost (Tiergarten), Süd (Steinbrüchlein), Nord (Ziegelstein) und West (Alte Veste).

Vielleicht hat ja doch noch jemand am Dienstag Zeit.

Bis dann Martin

schlecht...

Ich meld mich schon freiwillig als Guide, sag mir einfach ne Woche vorher "Bescheidt", wenn Ihr euch wieder nach Fädd verlauft...

Grüße

Alex:D

Hallo Martin,

ich war letzte Woche schon beim Ziegelstein ( Nord ) treff dabei. War super. Morgen bin ich auch wieder dabei, kenn mich aber leider net so gut aus an der Veste.

Die Schlange über Trails zu erreichen ist super, die Trails wollte ich am Donnerstag dann noch fahren. Ich wurde aber über den Forstweg zum Auto zurück gespült.

... nach der Tiergarten tour siehts bei mir Donnerstag leider wieder schlecht aus ...

gruß

Tobi

Hi!

Wenn ich´s irgend rechtzeitig von der Autobahn wieder zurück ins Frankenland schaffe, dann bin ich auch wieder dabei! Ich kann mich dem G-ZERO nur anschließen: Die letzte Tour von Ziegelstein nach Kalchreuth war echt super!

Und den Nürnberg-Fürther Kulturaustausch werden wir doch auch noch irgendwie (mal) hinkriegen :lol:

Grüsse an alle (die morgen noch kommen wollen)

Eckehard

"Ich meld mich schon freiwillig als Guide, sag mir einfach ne Woche vorher "Bescheidt", wenn Ihr euch wieder nach Fädd verlauft...

Grüße

Alex"

Hallo Alex,

ich komme gerne auf Dein Angebot zurück.

Der nächste Termin Alte Feste: 15.07.2003 um 18.30 Uhr.

Bei mir steht allerdings schon fest, dass ich zu diesem Termin nicht kann. Aber Du bist sicherlich nicht alleine an der Feste.

Wenn Du noch fragen hast oder sonst mal Dienstags mitfahren willst meld Dich einfach.

Gruß Martin

Zurück