Wo sind die Rattenfänger?

crashtestdummy

Bergauf ist die Kunst!
Hey sagt mal was ist los?

Hamelner wo seid ihr?

Erzählt mir doch mal was geht oder postet nen nettes Photo.

Gruß aus Freiburg nach Hameln und in die Sumpfe.

Grüße an oder in der Sumpfe... wie auch immer ... habe ich letztes Wochenende mal ausgerichtet.
Du willst wissen was geht??? Letztes Wochenende in Hameln Megasturm und tonnenweise Regen...da war biketechnisch gar nichts drin... :heul:
Abends Sumpf war O.K - ist halt Verlass drauf :daumen:
Hoffe das ich bis Anfang April mein neues Fully bekomme (Canyon XC4) und ´ne Einweihungsrunde Richtung Klüt / Süntelturm drehen kann...

Gruss nach Freiburg... :D

es hat sich jemand gemeldet.

Ich hätte gestern eigentlich zum Geburtstag meiner Oma kommen sollen. Aber die lange Fahrt und das drumherum schreckt mich davon dann doch immer wieder ab. Und wenn hätte ich mein Bike mitgenommen. Gedanklich fahre ich des öfteren meine alten Strecken durch den Klüt.

Was machst du in Stutgart? Und in Hameln?

Ich glaub ich muss doch mal wieder nachsehen, bevor ich nach Hameln aufbreche.

Gruß!

Hey Crashtestdummy,

Zur Frage: Was machst du in Stuttgart? Und in Hameln?

...in Stuttgart arbeite ich mittlerweile (nach Diplom hängengeblieben :ka: ) und aus Hameln komme ich und betreibe regelmäßig den Riesenaufwand :spinner: an den Wochenenden nach HM zu düsen, um mit meinen Leuten zu feiern (Sumpfe läßt grüßen) oder ab und zu den Klüt zu rocken :D oder den Süntel oder die Singletrails oberhalb vom BHW...oder ...oder...oder ;)
...man weiss halt, wo seine Wurzeln liegen und ´nen paar nette Leutchen wohnen...:p

Gruß in die Bike-City

Zurück