Wo sind die Zocker?

Yeah! Heute neuen 19 Zoll Monitor gekauft, nächste Woche neue GeForce4 und in zwei Wochen voraussichtlich Flat. :daumen: Dann wird erst mal im Web gezoggt.

Auf LAN-Partys sind meine Favourites:
- Warcraft 3
- Unreal Tournament 2003
- Counterstrike

Original geschrieben von Sobe
Yeah! Heute neuen 19 Zoll Monitor gekauft, nächste Woche neue GeForce4 und in zwei Wochen voraussichtlich Flat. :daumen: Dann wird erst mal im Web gezoggt.

Auf LAN-Partys sind meine Favourites:
- Warcraft 3
- Unreal Tournament 2003
- Counterstrike

neue GF4 ??? bin froh wenn ich endlich die GF5 in den händen halten darf(in 2 monaten ist es soweit *freu*)

Weist du, ich brauche eigentlich nicht immer das Neuste, Besste und vorallendingen Teuerste. Die GeForce4 reicht für meine Belange voll aus und für mich ist sie nun mal "neu".

@evil: ja is klar, du bist der tollste und beste und du hast auch nur das tollste und beste!!! zufrieden nu???

@sobe: haste den monitor von aldi gekauft????

Original geschrieben von evil_rider

neue GF4 ??? bin froh wenn ich endlich die GF5 in den händen halten darf(in 2 monaten ist es soweit *freu*)

Jaja... ich kenn auch so nen Typen, der immer die neuste Hardware hat, weil er sonst mit seinen Minderwertigkeitskomplexen aufgrund mangelnder Penisgröße nicht zurechtkommt...........

Evil, du stinkst nach Wurst.

Also mein absoluter Favourite ist C&C RENEGADE.
Macht irre Spaß (übers netz) und hält leider viel zu sehr von den wichtigen dingen des lebens ab :(

Abgesehen davon noch gerne SEGA VIRTUA TENNIS mit nem mitbewohner übers LAN :D

DAVE MIRRA macht auch spaß, aber da braucht man immer mal wieder ne pause von, weils sonst langweilig ist.
Ist da eigentlich ein nachfolger in sicht?

Zurück