Wo sind Wipperfürther Biker?

So wie ich das sehe, schaffen die es nicht, ihre Hintern aufs Bike zu schwingen...

Wäre super, wenn wir hier ne vierköpfige (oder natürlich mehr) Gruppe zusammenbekommen würden!!

Ist euch Leverkusen zu weit weg?
Wir fahren immer Do. 18.00 Uhr ab BH Opladen und teilweise auch Sonntags ab 10.00 Uhr, gleiche Location. Sind immer relativ viele Leute dabei und es ist eine sehr gemischte Gruppe, macht allemal Spaß. Bis Wipperfürth könnte man natürlich auch kommen, aber da hat nicht jeder das passende Auto dafür.
Gruß
Holger

Hallo Holger,

vielen Dank für das Angebot!
Werde gerne darauf zurückkommen und Opladen ist ja nicht soweit entfernt.

Wie kann man Euch denn am besten erreichen? Habt Ihr eine eigene Homepage oder über eMail?

Gruß
michael

Nummer drei!! Das sieht doch schon mal gut aus :)
Liegen zwar alle ein wenig auseinander, zumindest in entgegengesetzten Richtungen (Hückeswagen und Hartegasse), aber das sollte ja irgendwie zu meistern sein, oder was denkt Ihr?

Geh mal auf mtblev.de, da findest du schon etwas. Ansonsten schau im last minute biking nach, da werden die Touren immer angekündigt. Steht für morgen übrigens auch schon drin.
Bis denne,
Holger

Morgen kann i leider net - aber vielleicht ja einer der anderen!! Auf jeden Fall schon mal vielen Dank! Denke doch, dass wir uns bald mal zum touren treffen werden!!

@ Michael

OK, wenn du mal mitfahren möchtest, schick mir einfach per ICQ ne Nachricht. Ich werde mich dann zwecks Wegbeschreibung melden.
P.S.: Die anderen aus der Nähe von Wipperfürth sind natürlich auch herzlich eingeladen.

Gerne!! Ich merke schon, die Seite hier ist prima und ich denke, dass wir uns dann in den nächsten tagen mal auf ein paar Touren treffen können!!!
:)

@SlopeStyle-Andy: Habe Deine Bilder gesehen - Holla die Waldfee!!!!!

Philsogood schrieb:
Suche Biker und natürlich auch Bikerinnen rund um Wipperfürth für gemeinsame Touren durchs Oberbergische...

Je mehr, desto besser!! :)

Gruß
michael
Hallo Michael,

bis 1994 bin ich viel in der Wipperfürther Umgebung gefahren, jetzt gehts ruhiger und langsamer zu (nach Halswirbelbruch und QS-Syndrom).

Hier

bin ich jetzt zu finden.

Am Sonntag machen wir eine langsame Morgentour.

Der Termin
ist vielleicht etwas früh :cool:

Gruß Achim

Zurück