Wo stehen eure Bikes bei euch?

Wo stehen die Bikes bei euch zu hause?

• In der Garage

Stimmen: 59 25,7%
  • Im Keller

Stimmen: 74 32,2%
  • Draussen auf dem Balkon / auf der Terasse

Stimmen: 6 2,6%
  • So wie bei dir, neben dem Bett :)

Stimmen: 91 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    230
Original geschrieben von crazyfreak
ich trage mein bike sogar in mein zimmer wenn ich was essen will oder so will net das es draußen steht weil. dann fühle ich mich net mehr so allein . es lehnt immer am sofa an weils dann weich liegt :love: :love: :love: :bier:

ähm... *?* müsste ich dich denn nicht eigentlich kennen? hast dein rad doch sicher in frankenberg beim matze gekauft oder?

meine bikes hängen an der wand.

r°b

Anhänge

• f1.jpg
    f1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 216
also ich muss ehrlich sagen, mir fällt es schwer zu tippen und mein rad is immer im keller (verdammt sind die treppen schwer... aber sobald meine eltern mal net da sind kommt es ins wohnzimmer! :D

hi!

immer an meiner seite......wohnung.
nachdem vor nem halben jahr mein keller aufgebrochen war...und natürlich auch mein bike weg, kommts jetzt immer mit uffe bude.

meins steht inna kamma. die is auf der gleichen etage, wie die wohnung, muss halt nur übern flur.

dort kann ich dann auch ma was dran machn, dort habsch nämlich viel platz.

für die wohnug is es mir zu dreckig und ausserdem is mein zimma zu klein. *ärger*

aba bis jetzt hat es sich noch nich beschwert, also scheint es meinem bike ja noch zu gefalln.

Meine Bikes(+ die meiner freundin = 5) und alle teueren Teile stehen/Hängen in nem ALten Heizungskeller ohen Fenster und verschlossen hinter ner (ungelogen) 15cm Dicken Eisentür mit 2 schlößern! aber manchmal stehen die auch inner Garage (aber nicht mehr seit dem mein Digger gestohlen wurde....)

sO_LoNg

Also bei mir teilt sich das so auf... da der Keller ja so meinReich ist, stehen 3 räder da im Flur/Treppenhaus, das Bug steht momentan neben meinem Bett und 2 Räder stehen noch in meiner werkstatt. Die ist allerdings recht klein, stehen ja 2 Werkbänke drin, haufenweise Reifen und Ersatzteile und von daher krig ich da nicht alle Räder rein :rolleyes:

da ich im 1.Stock mein Zimmer hat is das eine immer aufer Terasse und das andere immer im Keller oder im Vorraum

...meins steht auch (nach dem ich es in den 2 Stock getragen habe) im Wohnzimmer, weil ich´s da immer angucken kann :love: !!!
Hab aber auch schon überlegt mir ´ne Wandhalterung zu besorgen:D

MfG
Helge

Ich hatte meins immer den 3. Stock hochgeschleppt und dann durch die Wohnung ins Zimmer! Aber da wars sicher und jetzt isses weg!

habe das glück eine 2,5 zimmer wohnung zu haben. die beiden bikes stehen im wohnzimmer. meine freundin hat sich auch anfangs beschwert aber inzwischen hat sie es akzeptiert...

gruß
lexi242

also, ich wohne im keller und in meinem zimmer herrscht akkuter platzmangel(schlagzeug, arbeitsplatte und sofa)
also stehts 2 schritte weiter hinter einer 5cm stahltür mit riegel...im nebenraum;-)
zum basteln kommts aber in mein zimmer

Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, dass doch mehr Leute ihre Bikes in ihr Zimmer stellen um es immer zu sehen! :) Sehr schön, Jungs! :lol:

ICH habe das Recht in meinem Bett zu schlafen also hat mein Bike auch das Recht daneben zu stehen und Nacht auf mich aufzupassen! :bier:
(Ich kann dann auch direkt drauf springen, durchn engen Flur fahrn und 2 Treppen ins Wohnzimmer springen und direkt aus der Terassentür raus, links um die Ecke und 6 Stufen zur Garage zu dropen!!!):cool:

Original geschrieben von moth

ähm... *?* müsste ich dich denn nicht eigentlich kennen? hast dein rad doch sicher in frankenberg beim matze gekauft oder?
genau der bin ich hatte vorher ein tampico mit der junior t dat is gebrochen

Original geschrieben von FallSoDeep15
Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, dass doch mehr Leute ihre Bikes in ihr Zimmer stellen um es immer zu sehen! :) Sehr schön, Jungs! :lol:

tja... wenn man nur einen raum und keinen keller hat! :rolleyes:
weil ins bad will ich mein rad nich stellen und ins kämmerchen passt keins rein :)

MFG moth

seit ich eigentlich nur noch bei meiner freundin wohne, haben meine babes ihre eigene wohnung...:D

Anhänge

• to_zimmer.jpg
    to_zimmer.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 135
Speedbiker.... nanu?? Du zeigst menschliche / humane Züge!
LEICHTSINN! dein schönes on one... oder war das ein joke?! oder wohnst du da wo im umkreis von 5km niemand ist?!

Sonst würd ich sagen :eek: , iss leichtsinnig!

Nope ich wohn in Kölle. Und das is mein ernst. Naja leichtsinn war als mein bike mal 2h unabgeschlossen im DeutzerBahnhof an ne Bank geleht stand als ich mit meiner Freundin spaziern war ;). Naja das rad is ja noch da :D, aber als leichtsinn würd ichs trotzdem nicht bezeichnen ich weiss das dass bike keiner klaut ;).
Ich wohn in ner normalen Reihenhaussiedlung mit einfamilienhäusern da klaut keiner, wenn denen das bike gefällt dann geben die mir geld und ich bau ihnen auch eins auf ;), und andere "interressenten" gibbet nich. Und ausserdem kennt jeder in Köln mein bike damit könnt derjenige sich in ner ganze menge städte und deren Großräume nich mehr sehen lassen ;). Gibt da so die ein oder andere geschichte drüber deshalb mach ich mir da keine sorgen ;)

Mfg
Der Speedbiker

PS: danke für die skzeptierung als Mensch :D :hüpf: ich dacht ich wärn Kangerroo :D

Original geschrieben von Speedbiker
Ich wohn in ner normalen Reihenhaussiedlung mit einfamilienhäusern da klaut keiner, wenn denen das bike gefällt dann geben die mir geld und ich bau ihnen auch eins auf ;), und andere "interressenten" gibbet nich.

Jep, so geht's mir auch. Deshalb steht mein Bike im Garten-Schuppen. Aber das will sowieso niemand haben. Erst wenn ich mich endgültig für ein neues entschliesse werd ich mir Gedanken über die Aufbewahrung machen - eventuell könnte man ja ein Schloss an den Schuppen machen... :D

Meine MTBs stehen im Flur, schön an der Wand hängend. Ein weiteres vor der Tür und eins am Bahnhof.

Smile

Zurück