wo würdet ihr mal gern biken???

ich wollt mal gern wissen wo ihr gern am liebsten biken wolltet?
als allrounder in sachen dh,freeride,dirt,street gern in whistler oder woodward.
schreibt.
greetz pointpate :daumen:

eigentlich will ich mal den schlangenweg hier in HD machen, aber mein HT is das nicht fähig, aber eigentlich zieht es mich zurück in die heimat, russland, dort mal in die ukraine ans meer, nach krim, um dort am meer rumzubiken, so weit ich weiß gibts dort sogar nen bike park (MTB)!

Da wohs warm ist und auch gerne nochmal nach Willingen ohne mal den arm dort anzubrechen... :D :rolleyes:

Naja aba sonst eigentlich echt überall hin wohs warm ist...und man gut fahren kann... :) :D

Hallo,
also Alpen wäre cool und für mich auch machbar. :daumen:
Australien wäre cooler, leider auch nicht so einfach hinzukommen :(

Ansonsten denke ich das man in D gute Wege und Landschaften zum biken hat, diese in einem Bikerleben alle zu fahren dürfte schwer werden....

Ich fliege dieses Jahr im August nach Vancouver und werde in Whistler und Kamloops biken. In Europa reizen mich natürlich die Tracks in meiner neuen Heimat (Schweiz).

Greez
H.

Auf Reunion ist der 3000er gipfel nur ein paar KM, vom Mehr entfernt. Da gibt es bestimmt nette möglichkeiten. Und warm ist es auch!

hier:

globe_west_1024.jpg

Ich unterteile zwischen Rennen und Touren:

Rennen: Reichstagkuppel, KdW und in einer alten Industrieanlage, Stahlwerk, Kraftwerk etc.

Touren: Pyränen, In den Himalaya über den höchsten befahrbaren Pass der Welt, Kilimandscharo, Afrika, Indien.............

Zurück