wo...?

.:dropersau:.

.:master im droppen:.
hi zusammen,
woher kommt ihr alle eigentlich???
ich komme aus dem gutem SAARBRÜCKEN.:daumen: und ihr:confused: .
sorry,dass ich so oft ein neues thema aufmache.ich weiß nämlich nicht wo ich das sonst schreiben soll.stört euch das???

Anzeige

Re: wo...?
*lol*

Na klar. Wenn Du willst koennen wir auch noch mittwochs und freitags zusammen einkaufen gehen. Du muesstest halt bloss nach Karlsruhe kommen ;)
Ausserdem wuerd ich Dich auch jeden Tag zur Schule fahren :)

Ciao,
data

datacrime schrieb:
*lol*

Na klar. Wenn Du willst koennen wir auch noch mittwochs und freitags zusammen einkaufen gehen. Du muesstest halt bloss nach Karlsruhe kommen ;)
Ausserdem wuerd ich Dich auch jeden Tag zur Schule fahren :)

Ciao,
data

mit mir könnte er dann montags spazieren gehen,in berlin!
mensch,ist ja nur noch dienstags und donnerstags offen!
da finden wir auch noch was!:D

ich muss gleich halb saarbrücken in die luft jagen gehen,das heißt dass ich von computer weg muss.also bis morgen.um 23:40 bin ich weg,solange können wir uns noch schreiben,ok?

big smoke schrieb:
ich muss gleich halb saarbrücken in die luft jagen gehen,das heißt dass ich von computer weg muss.also bis morgen.um 23:40 bin ich weg,solange können wir uns noch schreiben,ok?

du hast spass hier im forum,das ist gut so!!!
in saarbrücken war ich vor 2 wochen!rasthof goldene bremm!!!stehen lassen,lkw-fahrer brauchen den noch!den rest-lass krachen!!!:daumen:

big smoke schrieb:
jo.also hast du icq?
wenn ja könnnen wir die ganze zeit schreiben.über bikes und...und...!!!
neee,hab ick nich!brauch ick nich!aba üba bikes,kannst hier lesen und schreiben und lesen und schreiben und lesen und...................!!!:D

@ big smoke :mexican:

ich habe mir erlaubt dein Thread in ein passenderes forum zu verschieben. Lange habe ich überlegt welches wohl das richtige für dich ist. viele dinge sind mir dabei durch den kopf gegangen, auch warum du es in technik geschrieben hattest. nun da du scheinbar nach anschluss suchst, und hier im singletreff bereich wohl die meisten antworten kommen dürften (wenn du weiblich wärst zumindest) finde ich, du bist hier richtig :D

also, noch viel spaß im forum

P.S. lies mal in ruhe das hier

grüße coffee

Schnell ist die Jugend mit dem Wort, doch hart im Raume stoßen sich die Dinge. (Korrigiert mich, wenn ich falsch zitiere.)
Big Smoke: mehr Geduld.
Du willst wissen, woher die einzelnen Forumsbiker so sind? Schau dir das Profil an. Deins könntest du auch etwas aufpimpen, dann wissen die andern, mit wem sie es zu tun haben. Macht den Erstkontakt leichter, viel Glück im Neuen Jahr und nimm die postings hier bloß nicht ernst.

Zurück