Wochenend-Trailtouren im Zürcher Umland

Mich wirst wie gesagt dieses Wochenende noch nicht kennenlernen, wir (Stahlross und ich) sitzen gerade im Zug Richtung Norden. Mal schauen, was wir da so spaßiges finden...

Bis zu einem der nächsten Wochenenden!

Jörg.
 
Hoi Zäme.

wie schauts am kommenden Wochenende bei euch aus? Wetter is momentan ja der Hammer und Zeit wäre auch vorhanden.
Wär für ne kleine, gemütliche, traillastige Runde zu haben.

Greetz Bene
 
Wenn ich am Wochenende in Zürich bin ich Samstag für eine Runde zu haben... Ich gebe hier Bescheid.

BTW: Weiß jemand, wie es auf dem Üezgi schneetechnisch aussieht? Alles getaut oder muss man noch mit Schnee(matsch) rechnen?

Gruß,
Jörg.
 
Schade, jetzt habe ich mich entschlossen, auch dieses Wochenende nicht in Zürich zu verbringen. Und das nächste kann ich auch nicht... :(

Aber danach bin ich wieder wie gehabt hier unterwegs.

Gruß,
Jörg.
 
bei mir ist der frühlingsschnupfen ausgebrochen, werde mich dieses wochenende mit bikeputzen und -schrauben zufrieden geben müssen.

allen die fit sind, ein schönes weekend

grüsse fredi
 
bin am sonntag unterwegs von höngg richtung heitersberg - rüsler - altberg, kann aber auch eine andere route sein.
morgens ist der boden noch gefroren, am nachmittag wirds matschig, daher bevorzuge ich eher den morgen.
also - wer kommt mit oder macht einen neuen vorschlag?

allen ein schönes weekend

fredi
 
War jetzt ausnahmsweise mal zwei Wochen nicht in Züri. Nächsten Samstag fahre ich sicher auch mal wieder eine größere Runde hier. Von Oerlikon über Schlieren auf den Üetliberg und etwas weiter Richtung Albispass wäre im Moment eine Idee. Alternativen nicht ausgeschlossen...
 
Hoi
Leider nein... Bike is zerlegt wegen verkauf, neues noch net da und ausserdem muss ich nochmal auf die Ski...

Wird aber echt mal zeit für ne gemeinsame Runde.

Wünsch dir/euch viel spass!!

Greetz Bene
 
bin dabei - morgens oder nachmittags? falls es richtung üetliberg geht, würd ich mich in deinen windschatten hängen. bin am wasser 116 zu hause.

würd mich freuen wenn's klappt

fredi
 
Hi, cool. Ich wollte so gegen elf herum hier in Oerlikon los. Über Höngg Richtung Üetli. Welcher Stadtteil bist Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
treffen wir uns zwischen 11.00 uns 11.30 auf dem hönggerberg beim fussballplatz? meine jungs haben dort sponsorenlauf, der eine um 9.45 der andere um 11.00 uhr, bin also sowieso da. vom hönggerberg können wir starten wohin du willst... bin eh in deinem windschatten:p

fredigruss
 
korrekt, die eth ist nicht weit weg, der schiessplatz gleich neben dran, daher gibt es eine bushaltestelle der linie 38 "schützenhaus höngg" bei den fussballlplätzen. du wirst mich bestimmt finden.
 
diesen samstag sollte das wetter perfekt sein, wer ist dabei?
am liebsten nachmittags, region züriberg? kann aber auch in andere richtungen losgehen. wer ist dabei?

grüsse fredi
 
Hi Fredi,


Ich bin am Wochenende kurzfristig in Dresden, meiner alten Heimat. Ärger mich jetzt schon, die Wettervorhersage dort ist ziemlich mies. Aber das Bike kommt trotzdem mit.
Am Züriberg war ich letztes Wochendende mit Sohn und Freundin - Beide (!) waren hellauf begeistert. Super Tipp!

Ostern (und die Wochenenden darauf) bin ich wieder in Zürich.


Gruß und bis bald,
Jörg.
 

Ja. Die Dresdner Trails können den Zürchern nicht das Wasser reichen. Aber was solls, Sohnemann hat gerade Ferien und Oma und Opa wollen ihn (und mich) auch mal wieder sehen.

...an ostern bin ich in stuttgart

Hmmm, bring Dein Bike mit und etwas Zeit an Karfreitag oder Ostermontag und ich zeige Dir, dass man dort auch erstklassig biken kann... ;)

Gruß,
Jörg.
 
Hmmm, bring Dein Bike mit und etwas Zeit an Karfreitag oder Ostermontag und ich zeige Dir, dass man dort auch erstklassig biken kann... ;)

Gruß,
Jörg.[/QUOTE]

Unser golf ist leider schon voll, da bleibt kein platz fürs bike. Sehr wahrscheinlich werden wir am sonntag auch schon wieder zurück fahren.

Lg und frohes eiersuchen

Fredi
 
Hab Ostern gesucht - und den Doldertrail gefunden (glaube ich, stand kein Schild dran ;)). Sehr fein... Da geht ja einiges um den Zürichberg, den ich bisher so sträflich ignorierte.
 
Am Nachmittag des Sechseläuten, also Montag 16.4., möchte ich die 15er Tour von Vazifar und anderen fahren.

Kommt jemand mit? Abfahrt gegen 13:00 ab Zürich.

Die Wettervorhersage ist nicht gut, ggf. werde ich den Plan am Sonntag wieder begraben.
 
Am Nachmittag des Sechseläuten, also Montag 16.4., möchte ich die 15er Tour von Vazifar und anderen fahren.

Kommt jemand mit? Abfahrt gegen 13:00 ab Zürich.

Die Wettervorhersage ist nicht gut, ggf. werde ich den Plan am Sonntag wieder begraben.

Da hätte ich schon Interesse, aber meine Freundin hat den Montag Geburtstag... Deshalb wohl eher nicht. Aber einen der beiden Wochenendtage davor vielleicht?
 
Zurück
Oben Unten