****Wöchentlicher Termin an der Alten Veste****

hi, es ist bestimmtschon gefragt worden, welche grundfähigkeiten muß man mitbringen um ein runde mit euch zu überleben?

speziell kondition, und wie in etwa sollte das radl beschaffen sein, hab leider nur eins....

Meldet euch doch mal, ich wohne in dambach, also hab die veste gleich vor der tür......
 
blacksurf schrieb:
einfach mitfahren;)
sogar ich als Eisdielenbikerin habs schon 2 x überlebt *g*

Hallo, ich darf nochmals an diesen Donnerstag erinnern...zur Zeit sind der Frazer, der Maik und Ich...trotz Pizzaplauder!!!

evtl. können wir auf 18.00 vorverlegen, dann schaffen wir es vielleicht bis zum Nachrisch...demächst in diesem Theater mehr...
 
hi leute,

gehts eigentlich bei der alten feste noch geil zu fahren? ich war seit die stadt die bahn abgerissen hat nicht mehr da!

mfg.

freshmeat
 
freshmeat87 schrieb:
hi leute,

gehts eigentlich bei der alten feste noch geil zu fahren? ich war seit die stadt die bahn abgerissen hat nicht mehr da!

mfg.

freshmeat

Jepp, die Trails sind immer noch erste Sahne...nur der "Kantenklatscherspielplatz" wurde wieder "renaturiert"...d.h. Bäume gefällt

Übrigends:
Diesen Mittwoch fällt von meiner Seite aus!! - Ich bin auf Maceo Parker-Konzert im Serenadenhof :love:

Dafür treffe ich mich am Dienstag um 18.30 mit den Leuten von der DAV-Gruppe um Merkt P um einige meiner Hometrails zu zeigen!!
 
viel spaß großer!!

ich bin erst gestern aus dem urlaub gekommen und muss heut schon wieder schuften, da wird mir das etwas stressig.
gern aber am we
 
Altitude schrieb:
.....

Dafür treffe ich mich am Dienstag um 18.30 mit den Leuten von der DAV-Gruppe um Merkt P um einige meiner Hometrails zu zeigen!![/COLOR][/SIZE]

Jawoll! Und schön wars! Vielen Dank für die Tour - alle, die dabeiwaren, fanden es echt erstaunlich, wieviel Trail man aus dem Zirndorfer Stadtwald zaubern kann!

Auch wenn es nicht grade einfach ist, mit 20 Leuten im Schlepptau, aufgereiht wie eine Perlenkette durch den Wald zu ziehen - die auch nicht immer den gleichen Tritt haben ;)

Leider war der Martin verhindert - er hat was verpasst!
 
amelius schrieb:
Jawoll! Und schön wars! Vielen Dank für die Tour - alle, die dabeiwaren, fanden es echt erstaunlich, wieviel Trail man aus dem Zirndorfer Stadtwald zaubern kann!

Auch wenn es nicht grade einfach ist, mit 20 Leuten im Schlepptau, aufgereiht wie eine Perlenkette durch den Wald zu ziehen - die auch nicht immer den gleichen Tritt haben ;)

Leider war der Martin verhindert - er hat was verpasst!


Jetzt muss ich schonmal blöd fragen: welcher von den etwa 18 anderen warst etz du?! :D

Jo, hat scho passt, aber für meinen Geschmack war die Gruppe wirklich zu groß....
 
Frazer schrieb:
Jetzt muss ich schonmal blöd fragen: welcher von den etwa 18 anderen warst etz du?! :D

Jo, hat scho passt, aber für meinen Geschmack war die Gruppe wirklich zu groß....

Ich war der Dicke in Gelb/Schwarz, der an den Anstiegen so ausser Atem war.... :cool:
 
Hi,

ich meld mich auch mal wieder :D da ich bis jetzt nur einmal dabei war denke ich das ich mich morgen mal wieder körperlich Verausgaben werde :daumen:

Grüße
Michael

PS: werd mal mit meinem neuen Bike auftauchen (hoffentlich passt das Verhältniss Bike -> Fitness *g*)
 
So,

Urlaub ist vorbei, Kondition ist auch weg, dann laß' ich mich gern mal wieder schinden....

(Kann leider nur bis 20.00 Uhr - na ja "leider" - besser: GOTT SEI DANK)


Gruß Mario
 
Hr_Meier schrieb:
So,

Urlaub ist vorbei, Kondition ist auch weg, dann laß' ich mich gern mal wieder schinden....

(Kann leider nur bis 20.00 Uhr - na ja "leider" - besser: GOTT SEI DANK)


Gruß Mario

Des find ich ja mal äußerst praktisch, wie schauts dann am WE mit ner kleinen Tour aus, vorausgesetzt meine Erkältung ist dann wieder weg.... ???

btw: wir beide wollten noch in Verhandlungen treten :D
 
Frazer schrieb:
Des find ich ja mal äußerst praktisch, wie schauts dann am WE mit ner kleinen Tour aus, vorausgesetzt meine Erkältung ist dann wieder weg.... ???

btw: wir beide wollten noch in Verhandlungen treten :D

Samstag oder Sonntag klappt bei mir... :love:

@Mario
Welcome home!
 
Hi,

kleine Tour am Wochenende wäre eine feine Sache.

@ MightyM: Bei mir scheint die Sonne....

@ Frazer: Ob das mit unserem Deal klappt, ist noch unklar. Besprechen wir am Wochenende - o.k.?



Gruß Mario
 
@Hr_Meier: Das Problem ist das ich schon in der Früh (6:00) mein Radl mitnehmen wollte um dann gleich nach der Arbeit uff die Alte Veste zu düsen, aber da hatz ja geschüttet wie....

Greetz Michi
 
Hr_Meier schrieb:
@ Frazer: Ob das mit unserem Deal klappt, ist noch unklar. Besprechen wir am Wochenende - o.k.?



Gruß Mario


Roger, wenns net mitm gemeinsamen Biken klappt, dann kannst mir ja mal Deine private Festnetznummer per SMS geben, könnten wir ja auch telefonisch besprechen, da mich am WE des Telefonieren net wirklich viel kostet :lol:
 
Leute, lustig wars gestern abend, zwar ein wenig kurz, aber sonst passt scho :D

und danke nochmal an den edlen Spender fürs Kaltgetränk :daumen:

MfG
Stefan
 
Zurück
Oben Unten