woher neue Rahmen & Gabel Decals?

Registriert
20. Juli 2005
Reaktionspunkte
51
Ort
Alzenau
Hallo,

bin auf der Suche nach jemanden, der mir neue Rahmen und Federgabel Decals drucken lassen kann. Die Folie sollte witterungsbeständig und robust sein.
Hier gab es mal einen User mit ...Kette im Namen, allerdings scheint der nicht mehr aktiv zu sein...
In der Suche habe ich auch nur alte Threads gefunden.

Wer kann mir denn weiter helfen? Danke. :)

LG
Andi
 
Schneidwerk ist jemand der anscheinend Kettes Platz hier im Forum sozusagen eingenommen hat.

Anonsten kann ich dir folgende forenfremde Adresse empfehlen: Dicegraffix

Kommen aus MX Bereich und dementsprechend höchstwertig ist die Verarbeitung/ das Material.

Hab selbst dort bestellt. Kontakt, Service, Preis ist 1A
Nur steht er meist unter Stress es dauert eine Weile bis du die Ware bekommst falls deine Wünsche/Ansprüche außergewöhnlich sind.

Also wenn du bisschen Zeit hast, würde ich dort bestellen, kanns nur empfehlen:

hier mein Decals die ich von ihm habe. Ist ne 1:1 replica der original Boxxer decals jedoch mit anderer Farbe und kompletter Boxxer Schrift. ist vom Original nicht zu unterscheiden aber die Qualität ist so viel besser bei günstigerem Preis:

http://fotos.mtb-news.de/p/1023871

PS: mit der sufu wärst du zu den gleichen infos gekommen ;)
 
Vielen Dank, das hört sich gut an und sieht sehr gut aus. :) Wenn es gut wird, warte ich gerne.
Dann habe ich wohl die Suche falsch benutzt, bei mir kamen leider nur alte Sachen...

Hast du noch einen Preis für die Boxxer Decals im Kopf? Nur so als Anhaltspunkt...
Das Design hast du selber gemacht?

LG
Andi
 
Jo stimmt wenn man genau das selbe Design haben kann man sich die originalen kaufen.
Außer man will ne besser materualqualität, denn die originalen sind einfach hauchdünn.

Und wenn man was anders als das Standard Design haben will ( so wie ich: Boxer statt xer auf den Aufklebern und andere Farben) dann hat man genügend Gründe keine originalen decals zu kaufen.

Das besondere an dicegraffixs Arbeit ist einfach dass sich die Aufkleber ansonsten nicht vom original unterscheiden lassen und genau das wollte ich. Dicegraffixs war der einzige Laden der mir den Wunsch erfüllen konnte, bei allen anderen hätten die decals am Ende Unterschiede gehabt, vor allem im hintergrundmuster.

Preis lag ca. Bei 32€ inkl aller arbeiten, Änderungen und Versand.
 
Das Design ist das original Design der blackbox Boxxer Gabeln bloß mit anderer Farbgebung

ahh ok. da ich auch etwas veränderte decals haben möchte, frage ich mich nur noch wie du das genau gemacht hast. ^^
Du musst ja irgendwo eine Vorlage her gehabt haben? Oder hast du deine Original Boxxer Decals abgemacht, ausgemessen, eingescannt und ihm dann geschickt? Und ich habe richtig verstanden, dass er sie dann nach deinen Vorstellungen verändert hat? Das wäre dann nämlich echt genial für den Preis.

LG
Andi
 
ahh ok. da ich auch etwas veränderte decals haben möchte, frage ich mich nur noch wie du das genau gemacht hast. ^^
Du musst ja irgendwo eine Vorlage her gehabt haben? Oder hast du deine Original Boxxer Decals abgemacht, ausgemessen, eingescannt und ihm dann geschickt? Und ich habe richtig verstanden, dass er sie dann nach deinen Vorstellungen verändert hat? Das wäre dann nämlich echt genial für den Preis.

LG
Andi

ich habe ihm bilder von den blackbox gabeln und deren decals gezeigt und ihm daraufhin ein original set boxxer decals zugeschickt. den rest hat er gemacht.

du hast es jetzt natürlich gut da er von dir jetzt kein set aufkleber mehr braucht um Schrift, Muster und Proportionen zu imitieren, die hat er jetzt schon wegen meinem Auftrag.
 
du hast es jetzt natürlich gut da er von dir jetzt kein set aufkleber mehr braucht um Schrift, Muster und Proportionen zu imitieren, die hat er jetzt schon wegen meinem Auftrag.

leider nicht, da ich eine 09er Boxxer habe. ^^
gut, ich werde ihn einfach mal anschreiben. Jetzt weiß ich ja in etwa was ich machen muss und was es ca. kosten wird.
Vielen Dank erstmal für deine Hilfe. :daumen:

LG
Andi
 
Zurück
Oben Unten